Spiderman 7 Report Posted September 17, 2003 Howdy, hätte gerne abgestimmt, mir fehlte allerdings der Button für: Frauen sind Blutsauger!
The einziger Rabaukar 0 Report Posted September 17, 2003 ach das ist doch keine Umfrage,hier gehts doch nur wieder um Karlson auf dem dach vegewaltigt vorbei fliegende Untertassen mit seinem Rotor. Daher sind die Sphüho-Ausseridische hinter allem Leben her um es zu mißbrauchen. also punkt 4 odeer 5 weis nicht mehr wo der mist stand.
Holy Rob 0 Author Report Posted September 17, 2003 Es gibt auch außerirdische Vampire, sie haben eine spezielle Methode des Mißbrauchens erfunden, die ih hier nicht aufführen will, da sie eh wegzensiert wird - doofes Forum !!! B) B)
*JF*Diablo 2 Report Posted September 17, 2003 Wenn es so doof ist wie Du sagst, warum bist Du dann noch hier?
Tankhunter 0 Report Posted September 17, 2003 Typische heiligen umfrage aber wie immer lol. hmmm was sollte ich antworten...... ich wurde von ausserirdischen missbraucht
gregor 0 Report Posted September 17, 2003 Wenn es so doof ist wie Du sagst, warum bist Du dann noch hier?
*JF*Diablo 2 Report Posted September 17, 2003 Und Möglichkeit Nr. 8 geht doch eigentlich nicht wirklich. Denkt mal drüber nach.
The einziger Rabaukar 0 Report Posted September 17, 2003 @Diablo Als den beständigsten trag ich lieber als mensch rum. den so ein harter Flock in der Hose ist besser als in der Brust. rolf Man diese umfragen sind der reinste spamgherde
Neo 007 0 Report Posted September 17, 2003 Ich streite jegliche Art von Wesen die bis jetzt noch nicht real gesehen worden sind[von mir gesehen worden sind] ab!
The einziger Rabaukar 0 Report Posted September 17, 2003 @neo aha dann gibt es für die als auch keine Zuchttiere oder warst du schonmal auf einen Bauernhof *g*
Neo 007 0 Report Posted September 17, 2003 @neo aha dann gibt es für die als auch keine Zuchttiere oder warst du schonmal auf einen Bauernhof *g*