Zum Inhalt springen
xyz99

Wo ist das Messer

Empfohlene Beiträge

Und Messer brauchst du nicht unbedingt, glaub mir ;)

würd ich soo nich unterschreiben... wenn man plötzlich vor einem steht geht das viel schnell den zu messern. vor allem muss man ja nur kurz drücken und wenn man nah genug dasteht dreht sich der soldat ja automatisch zu dem.

noch dazu find ich die animation sehr gut gelungen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Messer brauchst du nicht unbedingt, glaub mir ;)

würd ich soo nich unterschreiben... wenn man plötzlich vor einem steht geht das viel schnell den zu messern. vor allem muss man ja nur kurz drücken und wenn man nah genug dasteht dreht sich der soldat ja automatisch zu dem.

noch dazu find ich die animation sehr gut gelungen :daumenhoch:

gleich eine Frage dazu: kann es sein, dass in HC das automatisch hindrehen auch erschwert wurde? es ist mir durchaus scon passiert, dass ich einem Ziel flankieren wollte und beim seitlich kommen danebengemessert habe, obwohl ich auch sehr nah war... also da war von hindrehen keine Spur...

ich halte es nicht für einen Bug oä sondern gewollt...??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds echt lustig xD

Ich mein bevor ich mir die Mühe mach und mich im forum anmelde klick ich doch einfach in die Steuerungsoptionen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor dieser Thread hier jetzt alle 3-4 Tage hervorgeholt wird damit man sich über den Threadersteller Lustig machen kann mach ich mal zu... mittlerweile weiß er ja wo er das Messer findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.