Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

-= BF-Games WM-Tippspiel 2010 =-

Empfohlene Beiträge

Warum mussten die Spanier auch erst in der Verlängerung treffen ... Affenköppe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratuliere pmk74 zum sieg -> deine tipps waren echt gut zum ende hin! :clapping: wenn du magst dann stell mal ein foto hoch hier von dem pott und dir.

desweiteren ein fettes lob an tribun und danke für die vielen auswertungen & zwischenstände! :daumenhoch:

btw, habe ich 2 punkte geholt und bin somit noch auf platz 4 vor winters gelandet....juhuuu. :D

-----

ansonsten habe ich schon bessere turniere gesehen. hätte ein wenig mehr erwartet von dieser wm.

bis dahin & man tippt sich dann bei der buli wieder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Glückwünsche. :)

Hat es am Ende nach schwachem Start also doch gereicht. :)

Dank meines Urlaubs an der Ostsee konnte ich den genauen Ausgang des Tippspiels erst jetzt lesen - hier am Strand sind die Internet-Cafés rar...

Glückwunsch auch von meiner Seite an hallo und sergio zum Platz auf dem Treppchen. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und als weiteren Gewinn darfst du ab jetzt deinen Titel unter dem Benutzerbild in "BF-Games.net Member" ändern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preise gehen Ende des Monats raus....schaffe ich nicht vorher....Sergio muss sich noch entscheiden was er haben möchte frür seinen dritten Platz...wenn er nichts möchte, dann geht der 5 Euro-Gutschein an den Gewinner des Bundesliga Tippspiels nächste Saison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und als weiteren Gewinn darfst du ab jetzt deinen Titel unter dem Benutzerbild in "BF-Games.net Member" ändern :)

Danke für die Erlaubnis. ;) So lamge ich dort noch Team-Member und Moderator bin, lass ich es mal so. Evtl. mach ich temporär "bf-games-Tippweltmeister 2010" draus. ;)

ich will ne nette pose, mit dem pokal, von dir sehen. ^^

Wenn der Pokal hier ist, kommt auch ein Foto.

@.:GD:.Tribun: Nur keine Hektik - und wenn Gutschein, dann bei mir bitte amazon.

Greetinx

PMK74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tribun, is die PN mit Adresse und so bei dir angekommen? Bin nämlich grad aufmerksam gemacht worden, dass mit meinen PN's irgendwas nich hinhaut. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieiei, nich gut. ^^

Habs jetzt nochmal probiert und bitte um Bestätigung der Ankunft oder der nicht Ankunft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.