Guest Report Posted May 17, 2010 (edited) Tach hab seit heute das Problem, dass das Spiel einfach crasht und zwar nur im MP der SP funzt einwandfrei. €: Es gibt keine Fehlermeldung. System: Q9300 @ 3,2GhZ GTX 280 4GB Ram Edited May 17, 2010 by Guest
shorty522 0 Report Posted May 17, 2010 was meinst du mit "seit heute"??? hats gestern noch funktioniert? Irgendwelche systemeinstellungen geändert?
Guest Report Posted May 17, 2010 Heute morgen so um 2 hats noch wunderbar funktioniert und nein die systemeinstellungen wurden nicht verändert.
Jabba-The-Hutt 285 Report Posted May 17, 2010 Wann genau crasht es denn, oder is dass immer unterschiedlich?
Guest Report Posted May 17, 2010 Ich connecte auf den Server und er ladet dann munter bis zum Schluß wo man auf den unteren linken Button klicken muss, dass man ins spiel kommt. Da crasht es also kurz bevor der Button "freigeschalten" wird.
LeXeL 0 Report Posted May 17, 2010 kommt mir gekannt vor hatte icha uch letztens hab dann einfach was anderes gezockt und nen halben tag später gings aufeinmal wieder vlt lags bei mir am ram, weil der rechner lief vorher um die 9tage am stück sprich das sich im ram zuviel mist angesammelt hat
der.enforcer 332 Report Posted May 17, 2010 vlt lags bei mir am ram, weil der rechner lief vorher um die 9tage am stück sprich das sich im ram zuviel mist angesammelt hat hach, waren das noch zeiten als meine eltern die stromrechnung gezahlt haben
LeXeL 0 Report Posted May 17, 2010 nönö studentwohnheim, monatsmiete niedrig incl wasser, heizung und strom^^