Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Rock*Star

Eure Hassmap...

Recommended Posts

ich kann stalingrad nich und kursk und kharkov und berlin und schlacht in den ardennen und operation market garden leiden.

Guest Seelenjäger

ich kann Kursk und Kharkov nich ab, das sind voll die Gurkenmaps und ich HASSE Gurken ;)

Ich schliesse mich Al Bundy an,mit der Ausnahme Market Garden.

Die gehört zu meinen Lieblingsmaps.(O.K. - Gehört hier nicht hin :D )

Gruß

Corsair

Berlin und Stalingrad, da sie sich wie Deathmatch-Karten spielen. Strategisches Vorgehen ist fast nicht möglich. Komm mir manchmal vor wie bei Unreal Tournament in Ruinen. (Ich mag UT gar net leiden!!!)

Berlin und Stalingrad, da sie sich wie Deathmatch-Karten spielen. Strategisches Vorgehen ist fast nicht möglich. Komm mir manchmal vor wie bei Unreal Tournament in Ruinen. (Ich mag UT gar net leiden!!!)

Also meine most hated Maps sind ganz eindeutig Gazala, El Alamein und Kursk :blink:

Ich find die langen Wege ganz einfach nervig.

@Al, Corsair, Ryan bzw. @all: was mich noch Interessieren würde ist warum Euch die Maps nicht liegen

Gruß

Sorcerer B)

Die Stadtmaps sind meist überbevölkert, deshalb rocken die nicht...

4 vs 4 und alles Sniper bringt irre viel Spannung!

Allerdings sinds auch nicht meine Lieblingsmaps... Mir fehlt das Zusammenspiel der verschiedenen

Waffengattungen...

Obertuntig ist der Bocage...

Grütze

T4C

ich kann stalingrad nich und kursk und kharkov und berlin und schlacht in den ardennen und operation market garden leiden.

nein hier sollen nur die hasmaps aufgelistet werden...und wenner nur eine map gut findet ;)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.