Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

peaceman

Battlefield mit No-CD Patch starten?

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

ich habe natürlich eine gekaufte Originalversion und kann auch ohne Probleme Multiplayer-Schlachten zocken. Was mich aber nervt ist mein relativ lautes CD-Rom Laufwerk und die langen Zugrifszeiten auf die CD. Wenn ich nun einen sogenannten No-CD Patch installiere, hat das irgendwelche nachteiligen Auswirkungen auf meinen CD-Key? Ich will mir den natürlich nicht irgendwie versauen...

Kann mir da jemand Auskunft geben?

---

Bis bald...

...peaceman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, hat keine Auswirkungen, da Du mit einem NoCD-Patch nicht Multiplayer spielen kannst! Außerdem wird es hier im Forum nicht gern gesehen, wenn man über solche Patches und ähnliches mit 'illegales Touch' redet.

Denke das reicht als Antwort. Close, plz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, dann hat es ja anscheinend doch Auswirkungen und zwar erhebliche wenn ich dann nicht mehr Multiplayer zocken kann.

BTW: Was soll daran illegal sein wenn ich die Originale Kaufversion habe und dann nur um meine Neven zu schonen einen No-CD Patch installiere???

Habe das schon immer so mit meinen ganzen Games gehandhabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte die Verwendung von NO CD-Patches für absolut legitim. Dieses ganze Cd-Gewechsel geht ja auf keine Kuhhaut mehr.

Es gibt verschiedene. Ich glaube Du musst Dir die Dinger bei den Server fixed steht saugen.

Ich selber hab mir Images erstellt und die über virtuelle Laufwerke eingebunden. Hat den gleichen Effekt, jedoch kannste dann jeden weiteren Patch einfach drüberbügeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lest euch mal die verhaltensregeln durch, es ist nicht erlaubt über Cracks zu reden, und ihr macht nen extra Thread dafür, nenene! :o;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lest euch mal die verhaltensregeln durch, es ist nicht erlaubt über Cracks zu reden, und ihr macht nen extra Thread dafür, nenene! :o;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lest euch mal die verhaltensregeln durch, es ist nicht erlaubt über Cracks zu reden, und ihr macht nen extra Thread dafür, nenene! :o  ;)

Ich rede hier vom NO-CD Patch, nicht von Cracks. Wie willste denn den Bf 1.45er Patch installieren wenn Du nicht das Original hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkst du denn was nen No-CD-Patch ist - das ist definitiv ein Crack - und nach dem neuen Gesetz welches am 15 September in Kraft getreten ist ist, dies auch strafbar. Zum Glück. Vor allem: jede Änderung am Programm selbst welches nicht durch den Hersteller genemigt ist, ist sowieso strafbar.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkst du denn was nen No-CD-Patch ist - das ist definitiv ein Crack - und nach dem neuen Gesetz welches am 15 September in Kraft getreten ist ist, dies auch strafbar. Zum Glück. Vor allem: jede Änderung am Programm selbst welches nicht durch den Hersteller genemigt ist, ist sowieso strafbar.

Alles schön und gut. Nur dann soll EA eine vernünftige Registrierung einführen und uns das Theater mit dem dauernden CD gewechsel ersparen. Meinethalben können die auch ne elektronische Registrierung wie bei Win XP einführen. Das ist mir völlig egal. So ist es auf jeden Fall kein Zustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach DraconiX,du weisst ganz genau wie Firlefanger es meint ... und komm nicht damit,dir macht es nichts aus ... lass die finger von bf..tststs :(

auch wenn hier,kritik an EA/DICE nicht gut ankommt ... brauchen wir nicht,bei jeden pubs von EA in die hände klatschen.

diese cd wechselei geht allen über die hutschnur ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CD-Wexeln? Ich mußte bei BF noch nie die CDs wexeln. Hab ich was verpaßt?

@peaceman: Der NoCD-Patch hat keine Auswirkungen auf Deinen CD-Key. Der wird nicht gebannt oder sowas. Du kannst Dich nur halt nicht auf einem MP-Server anmelden. Kriegst dann eine Fehlermeldung, daß die Daten unterschiedlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CD-Wexeln? Ich mußte bei BF noch nie die CDs wexeln. Hab ich was verpaßt?

@peaceman: Der NoCD-Patch hat keine Auswirkungen auf Deinen CD-Key. Der wird nicht gebannt oder sowas. Du kannst Dich nur halt nicht auf einem MP-Server anmelden. Kriegst dann eine Fehlermeldung, daß die Daten unterschiedlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@peaceman: Der NoCD-Patch hat keine Auswirkungen auf Deinen CD-Key. Der wird nicht gebannt oder sowas. Du kannst Dich nur halt nicht auf einem MP-Server anmelden. Kriegst dann eine Fehlermeldung, daß die Daten unterschiedlich sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da glaube ich ein Problem, denn ich muß meine CD nicht wechseln.

Wenn ich die "Road to Rome" drinne habe und dann z. B. Battleaxe spiele

klappt das ohne Wechsel.

@DraconiX - Wenn Änderungen am Programm strafbar sind, dürfen wir dann

überhaupt Forgotten Hope, Desert Combat, Bloodpatches usw. nutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CD-Wexeln? Ich mußte bei BF noch nie die CDs wexeln. Hab ich was verpaßt?

Ich habe da glaube ich ein Problem, denn ich muß meine CD nicht wechseln.

Wenn ich die "Road to Rome" drinne habe und dann z. B. Battleaxe spiele

klappt das ohne Wechsel.

Geht mir genauso.

Ich kann mit der RtR CD auch normales BF spielen,nur wenn ich SW spielen möchte lege ich

vorher die SW CD ins Laufwerk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.