Zum Inhalt springen
Team-Fantas

USI 0.17 Event am Samstag den 29.05.2010

Empfohlene Beiträge

Hi

Am Samstag den 29.05.2010 Starten wir einen 26Slot USI 0.17 Server für ein kleines FUN EVENT!

Würden uns freuen euch auf unserem Server zu sehen. Da ich schon viel hier gelesen habe das der mod ja echt der Hammer sein soll und keiner mehr nen Server dafür startet weil, es ja viele Probs. mit dem Mod gibt werden wir mal ein abend den Mod laufen lassen!

Den Server findet ihr am Samstag unter folgender IP: 78.143.52.68:16567 !

Da ja jeder weiß das der Mod noch etwas Instabil läuft liegt es nicht an uns oder dem Server fals es bei einzelnen zu Abstürzen oder ähnlichem kommt! Bitten daher auch um Verständniss und geben die Hoffnung nicht auf das die 0.2er Version

bald erscheint! :whistling:

Also Jungs und Mädels man sieht sich dann am Samstag!

mfg euer Team-Fantas

:danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei :)

€: Um wieviel Uhr?

Bearbeitet von mig35
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feine Sache. Ich glaube es gab mal irgendwo einen Tipp, welche Maps man in welcher Konfiguration mit in die Mapliste nehmen soll, damit der Server möglichst lange stabil läuft. Habe das aber irgendwie verlegt.. :whistling:

Ich bin wohl dabei und schlepp noch ein paar andere Leute mit an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde den server um 15Uhr mit USI hochfahren!

Würde euch danken wenn ihr mir vlt wie Mig hier rein schreibt wer dabei ist das ich wenn es zu viele werden die slots erhöhe!

Also bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wolfi

nimm mich ma pls bei xfire an und wäre echt nice wenn de dich ma bei uns in TS sehn bzw hören lassen würdest hätten da einige fragen an dich!

:please::danke:

also in game heiße ich (Fantas)-VIPER-

Ach und wer wisssen will was gerade auf unseren Servern läuft einfach mal zu uns auf die HP kommen und etwas runter scrolen auf der ersten seite da sind die server!

www.team-fantas.ucoz.com

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Also haben den USI Server an mit 64 Slots.

Wer Lust und Laune hat ist gerne willkommen!

Also dann man siehst sich auf dem Schlachtfeld

mfg Team-Fantas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat doch nix mit dem Serverupdate zu tun. Ich meinte gestern nur ich hab nichtmal USI installiert :whistling:

Aber sieht wohl so aus als hättest du Recht... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fail :/ Erledige ich gleich nachher. Euch viel Spaß beim Zocken. Hier ist heute Mega-Straßenfest und Party und so ^^ Zocken iss nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.