Zum Inhalt springen
Defcon992

Your connection to the server has been lost

Empfohlene Beiträge

Das Problem lautet folgendermaßen:

Wenn ich einem Server beitreten will, wird dieser vorerst normal geladen. Nachdem alles geladen wurde und ich dem Spiel beitreten will, kommt die Meldung "There is a problem with your connection" und ich werde wieder in das Project Reality Hauptmenü geworfen, mit der Meldung "Your connection to the server has been lost". Wenn ich den gleichen Server wieder anwählen will, muss ich jedesmal feststellen, dass er aus meiner Liste verschwunden ist.

Gestern lief es noch insofern, dass ich nach 2 Fehlversuchen einen Server fand, auf dem alles glatt lief.

Seit heute morgen jedoch geht es gar nitch mehr und ich habe den Fehler bei jedem Server.

Ich hoffe einer von euch kennt eine Lösung für mein Problem.

Bearbeitet von Defcon992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der Firewall habe ich allen Battlefield 2 und PR-relevanten Programmen vollen Zugriff gewährt, war aber schon immer so und ich habe dort auch nichts verändert.

Das Internet lief bisher problemlos.

€.: beim Coop-Modus läuft alles problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nur bei PR oder auch bei anderen Mods?

Haste evtl. nen 2. PC oder kannst dir nen PC von nem Kumpel für 5 Minuten ausleihen und auf dem testen obs mit deinem Internetanschluss geht?

Ports freigeben, Router neustarten, falls möglich auf Werkseinstellungen zurücksetzen, hast du ne FritzBox? Mal in den Einstellungen umgucken, die haben da komische Sachen drin und wenn das alles nicht hilft mal beim Provider anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also leider hab ich keinen 2. PC auf dem Battlefield laufen würde und bin der einzige im Freundeskreis der Battlefield spielt. Ich werde aber versuchen einen Laptop aufzutreiben um hier Battlefield2-PR auszuprobieren.

Bei anderen Mods läuft alles problemlos [FH2 ; EoD], genauso wie im PR-COOP Modus (online) alles glatt und ohne Probleme läuft.

Ich habe ein SpeedPort W700 von der Telekom.

Das Merkwürdige ist, dass ich auf den Einstellungen wie sie momentan sind bisher nie Probleme hatte, ich habe auch nichts verändert. Das Problem ist ganz plötzlich aufgetaucht.

Bearbeitet von Defcon992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal das VoIP deaktiviert und siehe da, es hat geklappt. Ich kann nun zwar nur noch über com-rose und Chat kommunizieren (bzw. TS/Mumble) aber wenigstens komm ich auf die Server.

Lösungen, die das Problem beheben, sind aber immernoch erwünscht.

Bearbeitet von Defcon992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du ne soundkarte oder irgendwas aussergewöhiches in diesem bereich? kumpel von mir hatte mal das selbe problem das er nicht auf server kam, wenn voip an war. aber das war bei jeder mod/jedem modus so. mal fragen wenn er wieder on kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab keine extra Soundkarte, nur das Teil, was auf meinem Mainboard drauf ist.

Hab jetzt extra nochmal versucht, FH2 und EoD zu starten. Hat alles weiterhin wunderbar geklappt, ob mit oder ohne VoIP.

Bei PR hat ja wie gesagt alles bisher geklappt, das verwirrt mich ja, da ich nichts verändert habe.

Danke aber an dieser Stelle für eure Hilfe :)

Bearbeitet von Defcon992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lösch mal alles aus dem ordner "C:\Users\(dein name)\Documents\Battlefield 2\mods\pr" , bzw bei XP: "C:\Dokumente und Einstellungen\(dein name)\Eigene DateienBattlefield 2\mods\pr"

wenn es nix hilft, schadet es nicht

Bearbeitet von Bang0o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat leider nicht funktioniert :(

Problem besteht bei Aktivierung des VoIP weiterhin.

Bearbeitet von Defcon992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.