Zum Inhalt springen
Wicked

=WCC= Bad Company 2 Fragmovie by NePoKaPnIzEr

Empfohlene Beiträge

Jut... den Threat hatte ich nicht gesehen... durchforste ja nicht das gesamte Forum wenn ich was posten möchte.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, extra dafür sind diese Threads ja oben gepinnt damit ein kurzer Blick darauf reicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt hatte ich nicht drauf geachtet... Asche über mein Haupt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Ganz ehrlich?

Du hättest wesentlich mehr draus machen können.

Du hast dir sicherlich Mühe gegeben-keine Frage- aber.....

Du Musik passt nur am Anfang, der Rest ist vom Gameplay her viel zu langsam, und unpassend zur Musik.

Ein schnellerer Schnitt passend zur Musik wäre besser, als da rumzulaufen.

Z.b. en Cut zum Heli im Tiefflug über Haüser hinweg.-Cut- En Panzer der über en Auto fährt-Cut-Ne Hausexplosion-Cut- en Typ in Zeitlupe, der vom Boden abhebt etc. cetera.natürlich mit gedämpften sound...

Sehe es als Verbesserungsvorschlag & nicht als Kritik, das nächste wird besser, machs einfach wie en Kinotrailer, langsam anfangen bis zum Höhepunkt, en langsamer Angangm, oder en knackiger Abgang

Bearbeitet von Fraggles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Fraggles... dank Dir für diese Tips.. ich fasse sie durchaus als Verbesserungsvorschlag auf... hatte ich ja auch drum gebeten und werde es beim nächsten mal beherzigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde Qotsa geil, also passt auch das Lied, und das Ende finde auch gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das intro ist schick und was ich SEHR gut finde: ein fragmovie, was KEIN sniper-movie ist. aber: wenn du mal ehrlich bist, sind die meistens kills 0815 und nicht wirklich was besonders..

lieber ein bisschen länger filmen und lustige / interessante kills machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na was denkste denn was ich für Kills abfilmen sollte? 200 Meter Headshots ausm Sprung raus? Verstehe nicht ganz was du mir damit sagen willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke er meint, wenn man sich einen Frag im Video ansieht dann doch deswegen weil er etwas besonderes an sich hat, weil er irgentwie nicht das ist, was ich 90 mal pro Stunde sehe wenn ich selbst spiele.

Und genau das sind die Szenen in deinem Video nicht. Sowas wird nur dann aufregend, dass man es dann persönlich spielt. Wenn man es einfach nur sieht ist es langweilig.

Aber es ist ja dein Erstlingswerk und seine Ehrfahrungen muss man ja erstmal machen. Das Intro fand ich gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh... jetzt verstehe ich das auch und weiss was gemeint ist.... ja dann weiss ich ja was ich in meinem nächsten Video anders machen muss. Danke schonmal für eure Tips... ich werde beim nächsten mal mein möglichstes tun diese gut um zu setzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.