Zum Inhalt springen
Miles_Diaboli

Battlefiled ruckelt plötzlich (gelöst)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

Ich habe folgendes Problem seit ca. 2 Tagen laggt das Spiel sehr stark und macht es somit unspielbar -.-".

Insgesamt dauert das Laden (glaube ich) länger.

Komischerweise ruckelt es nur im Multiplayer, egal welche Grafikeinstellungen ich verwende, im Singleplayer läuft es meistens reibungslos.

Woran könnte das liegen?

Technische Daten:

Dell Studio 1555

Intel Core duo 2,4 ghz

Windows Vista Home

ATI Mobility Radeon HD 4570

4 Gb Arbeitspeicher

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Bearbeitet von Miles_Diaboli
Geschrieben

Ich würde eher schätzen das ist Lag und kein wirkliches Ruckeln, das hab ich nämlich auch seit kurzem, naja seit dem letzten Patch mehr oder weniger. Aber ich glaube die basteln zur Zeit auch am Main, sodass das Spiel eh nicht so problemfrei läuft. Zumindest läd BC2 die Statistiken nach den Matchens länger, die Maps aber gleichlang wie vorher, nur dass es im Spiel selbst mehr laggt und vor allem beim Spawnen.

Achte mal darauf, ob das Spiel nicht teilweise stehen bleibt, wenn du auf den Spawn-Button klickst.

Geschrieben

Problem wahrscheinlich gelöst.

Ich Depp hab gerade gesehen, dass mein Laptop die ganze Zeit auf Energiesparmodus gestellt war.^^

Geschrieben
Ich würde eher schätzen das ist Lag und kein wirkliches Ruckeln, das hab ich nämlich auch seit kurzem, naja seit dem letzten Patch mehr oder weniger. Aber ich glaube die basteln zur Zeit auch am Main, sodass das Spiel eh nicht so problemfrei läuft. Zumindest läd BC2 die Statistiken nach den Matchens länger, die Maps aber gleichlang wie vorher, nur dass es im Spiel selbst mehr laggt und vor allem beim Spawnen.

Achte mal darauf, ob das Spiel nicht teilweise stehen bleibt, wenn du auf den Spawn-Button klickst.

@Rupert_The_Bear

Hi

Verusch mal Dein Anti Virus Program auszuschalten, dann geht das spawnen nämlich wieder normal. Habe nämlich das gleiche Problem auch gehabt. AV aus gemacht und es ging wieder. Muss also nicht zwingend an BC2 liegen. :rolleyes:

Geschrieben

Du musst das Antivirusprogramm nicht zwingend vollständig ausschalten - nimm nur den Ordner C:\...\Eigene Dateien\Bad Company 2 von der Prüfung durch das Antivirusprogramm aus, das sollte reichen.