Zum Inhalt springen
DR-OVERSHITMASTER

KANN BFBC2 nicht mehr beenden, es friert ein!

Empfohlene Beiträge

hi,

ich bin mir sicher, dieses thread gab es schon mal, kann es aber leider nicht mehr finden, daher ein neues.

unzwar ist mein problem, seit neuer treiberinstallation von nvidia, kann ich bfbc2 nicht mehr richtig beenden.

sobald ich das spiel beenden möchte, nachdem ich mich x mal killen lassen habe. komme ich nicht mehr ins windows, sondern das bfbc2 bild friert ein sobald ich auf beenden gehe..die eingestellte auflösung bleibt.

hat jemand von euch das problem auch? kann mir jemand dabei helfen, was man da machen kann?

system:

laptop duo core 2,4 ghz

geforce 9600 gt

4 gbram

500 gb platte

nicht das neuste, aber es läuft ohne probleme.

danke für eure hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell mal die gleiche Auflösung für Windows und für das Spiel ein.

Welche Treiberversion hast du denn drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die aktuellste runtergeladen

Version:

197.16 WHQL

Freigabedatum:

2010.03.29

Betriebssystem:

Windows Vista 64-bit, Windows 7 64-bit

Sprache:

spiel bleibt trotzdem hängen bei gleicher auflösung 1200x800

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

197.45 WHQL

Freigabedatum: 2010.04.13

is das nich der neuste?

€: wusste nich, dass es für graka auch extra schleppi treiber gibt. (hab keinen)

Bearbeitet von FofoGreen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eventuell ein 32 Bit System und dir den 64 Bit Treiber geladen oder umgekehrt (wobei du dann glaube ich andere Probleme hättest)?

197.45 WHQL

Freigabedatum: 2010.04.13

is das nich der neuste?

Er wird Laptoptreiber brauchen.

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein laptop...da ist bei windows 7 64 bit der 197.16 WHQL

der aktuellste bei nvidia treibern.

bei normalen desktops ist es warscheinlich der

197.45 WHQL

Freigabedatum: 2010.04.13

32 bit treiber habe ich nicht runtergeladen...laufen auch nicht unter windows 7 64 bit..

treiber sind für windows 7 64 bit von nvidia.

Bearbeitet von DR-OVERSHITMASTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

womöglich muss ich es auch neu installieren, da ich auch nicht mehr die single kampagnen spielen kann, da setzt sich der laptop sofort ins windows zurück..

ABSTURZ!

beim multiplayer..sind auch irgendwie die spiel fortschritte nicht mehr zu sehen...schriftzeichen sind futsch..ziemlich buggy alles..

Bearbeitet von DR-OVERSHITMASTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit dem Absturz der SP Kampagne ist bekannt. Du musst deine aktuelle Mission komplett neu starten und nicht auf "Fortsetzen" drücken.

beim multiplayer..sind auch irgendwie die spiel fortschritte nicht mehr zu sehen...schriftzeichen sind futsch..ziemlich buggy alles..

Mach mal nen Screenshot.

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es unter windows 7, aber sind keine fehlermeldungen bekannt...

der treiberläuft auch soweit einwandfrei...habe nur das gefühl umso länger ich bfbc2 multiplayer spiele, desto buggiger wird es...was jetzt mal abstürze im spiel betrifft oder man vom server rausgeschmissen wird...treten aber selten auf..

einfroren im spiel ist es nur 1-2 mal...

hintergrund programme habe ich auch nicht am laufen...das problem ist seit ich dem laptop nvidia treiber runtergeladen habe, der 30% mehr performance versprochen hatte..danach darf ich bfbc2 immer mit affengriff taskmanager beenden.

ob ich den neuen treiber runterschmeissen soll und den alten wieder rauf mache?...:-/

Bearbeitet von DR-OVERSHITMASTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als letzten ausweg kannste ja mal so blöd das auch klingt einfach

mal dein komplettes system wieder neu aufsetzen :)

bei mir hat es zumindest alle probleme behoben wie z.b.

abstürtze - einlog schwierigkeiten - grafik flakern usw

läuft seitdem wieder alles einwandfrei

mal abgesehn davon das es im sp hin und wieder einfriert

ach und mit der auflösung was da einer geschrieben hat

laut meinem comouterspezi nimmt man für windows sowie für spiele

immer die auflösung und die hertzzahl die auch der bildschirm hat

bei mir zb 1920x1080 60hrz benutz ich überall

alles andere sieht im vergleich immer etwas verzert bzw verschwommen aus

Bearbeitet von Mugel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stats bleiben alle da, die sind online gespeichert. :)

Nur beim SP weiß ich das nicht genau.

Die Einstellungen für die Eingabe und Grafik wirst du wohl oder übel neu machen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das ist ja automatisch eingestellt, wenn ich unter bfbc2 die grafikeinstellungen vornehme..

ich benutze 1200x800 60 hz und so ist ja auch mein laptop unter windows eingestellt...es hängt aber trotzdem beim beenden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die grafik einstellungen hab ich den BC2LauncherV1_3 benutzt... dort kann man auch dx einstellungen festlegen. da diese standart auf auto steht.... 9600 war doch schon dx 10 wenn ich mich nich irre

Bearbeitet von FofoGreen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.