Miles_Diaboli 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 Hi Ich wollte mal fragen, ob weiß wo es eine liste mit allen fahrzeugen und deren Maps gibt. Wenn nicht, würde mich brennend interessieren wo man Helis findet^^. Ich habe bis jez noch keinen gefunden. Vielen Dank im Vorraus
PFLO 167 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Transporthubschrauber gibt es bei den Maps Valparaiso und Isla Inocentes, Kampfhubschrauber bei Atacama Desert und Port Valdez €: Hier ist eine Mapliste, bei der zumindest teilweise auch die vorhandenen Fahrzeuge angegeben werden. Ist nur leider noch nicht ganz vollständig. Bearbeitet 2. Juni 2010 von PFLO
My Plague 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2010 Transporthubschrauber gibt es bei den Maps Valparaiso und Isla Inocentes, nicht zu vergessen bei Port Valdez am Ende, Kampfhubschrauber bei Atacama Desert und Port Valdez und zu guter letzt Isla Inocenes am Ende:) Ich war mal so Frei xD
Kackie 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2010 Naja..also ich finde ja die Helis im Allgemeinen sehr schwach. In BF2 waren die Helis mit einem guten Piloten und guten Gunner fast nicht Down zu bekommen. Aber in BC2 sind die Helis sowas von schwach, was aber auch am Tracer liegt. Einmal vom Tracer getroffen, ist man schon so gut wie Down. Klar funktioniert der Smoke vom Heli nicht um die Tracer "abzuwischen", aber auch wenn, dann kommt halt ein anderer Tracer von einem anderen Spieler und wird am Heli platziert. Helis sollten schon das Schlachtfeld, ja nicht beherrschen, aber schon eine sehr starke Waffen sein.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 3. Juni 2010 In BF2 sind Jets und Helis das genaue Gegenteil - total IMBA. Du musst als Pilot schon wirklich scheiße sein, um nicht mit ner 20:5 Runde aus dem Spiel zu gehen. Panzer-Treffer tötet einen Heli nicht immer, auch AT braucht man manchmal zwei Stück. Und wenn Du in einem Team gute Piloten hast und in anderem nicht, sind die Runden super. Da können zwei, drei sehr gute Spieler eine Runde entscheiden. In meinen Augen mit ein Grund, warum in BF2 soviel Inf gespielt wird. Bad Company 2 war in meinen Augen gut, wie es ausgeliefert wurde. Der Jedi-Tracer ist einfach übertrieben. Hoffentlich setzen sie den runter und wenn dann die Flares gehen, könnte es laufen. Viel lieber wäre mir aber einfach ein "Undo" zurück zur 1.0...