Zum Inhalt springen
Master AP

Fallout New Vegas

Empfohlene Beiträge

Fehlermeldung bekomme ich keine. Einfach BTD und fertig.

System:

AMD Phenom X4 4x 3,21 GHz

NVidia GeForce GTX 500 Ti 1024MB GDDR 5

16GB DDR 3 RAM

WIN 7 Home Premium 64 Bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal versucht New Vegas über NVSE zu starten? Evtl auch über die 4GB Variante?

Oder aml Versuchen im XP Mode zu starten... Geht evtl auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteres lädst du eifnach hier oder hier runter. Das sind EXE dateien die du in das FNV Stammverzeichnis packst und dann die exe eifnach startest.

Und zweiteres:

Über Steam ne Verknüpfung herstellen, und dann rechtsklick, Eigenschaften, Kompatibilität, Kompatibilitätsmodus, Windows XP Service Pack 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüßt euch,

Da ich weiß,das wir hier ein paar richtige Fans dieser Reihe haben hoffe ich, das ihr mir helfen könnt.

Ich habe mir wie in diesem Thread schon steht das Spiel mit allen DLC zu Weihnachten gekauft.

Gespielt habe ich bis zu einer Raketenfabrik wo Ghule auftauchen. Allerdings immer mehr mit Try and Save als mit können.

Ich würde es gerne neu Anfangen. Gibt es eine gute Richtung nach Goodspring oder sonst etwas, was ihr empfehlen könnt, das ich nicht wieder so unter gehe?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich wollte heute wieder Fallout NV durchspielen, dabei ist mir aber aufgefallen, dass ich die ganzen DLC-Items nicht mehr zum Beginn bekommen, so wie ich sie beim ersten Mal, beim verlassen von Doc Mitchels Haus bekommen habe. Nur die Radiosender und mysteriöse Ausstrahlung sind vorhanden.

Aufgefallen zudem ist mir, dass die Items auch auf den gespeicherten Spielständen vom ersten Mal durchspielen fehlen.

 

Meine Frage: Waren die Waffen und Klamotten (z.B. diese spezielle Karawanen Schrotflinte oder die Rüstung) nur zeitlich begrenzt verfügbar oder ist das ein Bug?

 

Ich hoffe jemand weiß Rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die DLC's installiert sind, bekommst du sie IMMER beim verlassen von Doc's Haus. Vielleicht hat sich bei deiner Installation/DLC's ein Fehler eingeschlichen? Wichtig ist auch, in welcher Reihenfolge die DLC's stehen. Da empfehle ich dir am besten gleich den Nexus Mod Manager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal! :)

 

Also ich habe die Ultimate Edition im Elektrofachmarkt gekauft, installiert wurde das ganze dann natürlich über Steam. Bei Steam werden alle DLC's angezeigt, sowie auch Ingame! Vorher hat es auch einwandfrei geklappt, nur jetzt auf einmal nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal! :)

 

Also ich habe die Ultimate Edition im Elektrofachmarkt gekauft, installiert wurde das ganze dann natürlich über Steam. Bei Steam werden alle DLC's angezeigt, sowie auch Ingame! Vorher hat es auch einwandfrei geklappt, nur jetzt auf einmal nicht mehr.

Wie werden die in Game korrekt angezeigt?

Wenn du NV über Steam startest erscheint doch das Launcher-Fenster (FalloutNVLauncher.exe).

Dort kannst du einstellen welche Dateien geladen werden.

 

Kurz: ich würde auch, wie Th3z0n3 den NMM empfehlen http://newvegas.nexusmods.com/mods/modmanager/

Ich selbst verwende noch FoMM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs hinbekommen! ^_^

 

Ich habe Steam geupdated (nicht das Spiel!) und, siehe da: Es funktioniert! Auch die alten Savegames haben wieder das GUN RUNNERS' Arsenal usw.

 

Super, ich danke Dir für deine Hilfe! :danke:

 

 

Edit: Ich danke auch Dir, Kwanza.

Bearbeitet von ÐJ@WO®K
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich hab hier irgendwie ein komisches Problem.

Wollte mal wieder F:NV dadde3ln, habs also geladen, doch:

Wenn ich es übewr Steam starte kommt einfach "Das Spiel konnte nicht gestartet werden (unbekannter Fehler).

Versuche ich es über den Launcher, kommt folgendes:

clipboard030vbsxw.jpg

Und über die exe direkt:

clipboard031uns0g.jpg

Was zum Teufel soll das? Hab jetzt schon mal neu installiert, alle Treiber gecheckt, FNSE sowie den 4GB Patch ausprobiert, auch mit der d3d9.dll ausprobiert, nichts hilft.

Halp pls :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

\??\D:\ ist ein komischer pfad...

gamecache überprüfen und den ganzen schmarrn haste sicher schon gemacht

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.