Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cetanu

Bug, feature oder hack/cheat?

Recommended Posts

Grad eben ist mir ein Spieler namens Demonbee unter gekommen, der mich im Panzer sitzend mehrfach mit C4 gekillt hat. Soweit, so normal. Dass er beim ersten mal den Assault Skin hatte, hat mich nicht weiter gestört, er hätte ja auch einen Recon Kit aufgehoben haben können. Als ich beim zweiten und dritten mal von ihm gekillt wurde, und er wieder Assault Skin und C4 hatte, wurd ich langsam stutzig. Das ganze ging dann noch ein paarmal so, bis ich ihn erwischt habe. Ich hab sein Kit genommen, und siehe da, ich hatte: Shotgun, Sidearm, Munitionspäckchen, uuuuund? RICHTIG, C4-Ladungen. Ich find das ganze jetzt doch ein bisschen suspekt und würd gern mal eure Meinungen dazu hören.

Leider hab ich es versäumt, einen Screen zu machen, und einen Spieler dieses Namens scheint es auch ned zu geben laut BFBC2 Stats... aber das ist so geschehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Total normal das man bei Assault statt 40MM Upgrades C4 Päckchen hat, wenn man eine Schrotflinte benutzt (Oder eben G3, M14.... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal so spiel ich auch. Nimm einfach mal Assault Klasse und eine Shotgun. Dann haste immer C4 anstatt des Nadelaunchers

Also kein Hack.

Edit: PanCake wins :D

bearbeitet von eL^KeCks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.