Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-]FF[-Pleitegeier

Wir brauchen die Meinung der BF Community

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schade, daß ich hier keinen poll starten kann...

Wir probieren schon über nem halben jahr die bf zocker zum custommaps zocken zu animieren, aber nur mit sehr geringem erfolg. unser server kann rappelvoll sein, sobald ne custommap kommt, ist er wieder leer. wir bieten alle maps (auch entsprechende packs) zum download, unser server is public, was sollen wir noch mehr tun? findet ihr die standard maps nicht auch irgendwann langweilig? ich kanns echt nicht nachvollziehen? ich hab jetzt schon einige jahre multiplayer erfahrung in diversen games, da wurden die custom maps nach gewissen zeit super gerne gezockt, bei bf trifft das absolut nicht zu...mich (uns) würde da echt eure meinung interessieren, mittlerweile habe ich den standpunkt, daß es echt keinen sinn mehr macht custommaps auf dem server laufen zu lassen? seh ich das wirklich richtig?

eure meinung ist mir wichtig, bitte antwortet...thx

Geschrieben

wtf? mann kan doch einen poll starten(schau rechts oben)

2. ist es im falschen bereich ;)

zur frage:

ich mag custommaps, stelle selber welche her, und zocke auch custommaps ;)

Geschrieben
FF[-Pleitegeier,18. Sep 2003, 20:20]

siet net schlecht aus

aus der antwort werd ich nicht schlau ;)

Geschrieben

sieht toll aus ich mag coustom mpas nur der download stört

Geschrieben

ich habs zb immer so gehandhabt:

ich hatte eigentlich immer meine stammserver. wenn ich ne map nicht hatte, war mein erster weg zur website des hosters, um zu guckn, ob die die map in der filesection haben. meisten war das dann der fall und es konnte weitergehen. ich kann mich auch nicht dran erinnern, mal auf leeren server gezockt zu haben. bei bf scheint alles anders...