Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-]FF[-Pleitegeier

Wir brauchen die Meinung der BF Community

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schade, daß ich hier keinen poll starten kann...

Wir probieren schon über nem halben jahr die bf zocker zum custommaps zocken zu animieren, aber nur mit sehr geringem erfolg. unser server kann rappelvoll sein, sobald ne custommap kommt, ist er wieder leer. wir bieten alle maps (auch entsprechende packs) zum download, unser server is public, was sollen wir noch mehr tun? findet ihr die standard maps nicht auch irgendwann langweilig? ich kanns echt nicht nachvollziehen? ich hab jetzt schon einige jahre multiplayer erfahrung in diversen games, da wurden die custom maps nach gewissen zeit super gerne gezockt, bei bf trifft das absolut nicht zu...mich (uns) würde da echt eure meinung interessieren, mittlerweile habe ich den standpunkt, daß es echt keinen sinn mehr macht custommaps auf dem server laufen zu lassen? seh ich das wirklich richtig?

eure meinung ist mir wichtig, bitte antwortet...thx

Geschrieben

wtf? mann kan doch einen poll starten(schau rechts oben)

2. ist es im falschen bereich ;)

zur frage:

ich mag custommaps, stelle selber welche her, und zocke auch custommaps ;)

Geschrieben
FF[-Pleitegeier,18. Sep 2003, 20:20]

siet net schlecht aus

aus der antwort werd ich nicht schlau ;)

Geschrieben

sieht toll aus ich mag coustom mpas nur der download stört

Geschrieben

ich habs zb immer so gehandhabt:

ich hatte eigentlich immer meine stammserver. wenn ich ne map nicht hatte, war mein erster weg zur website des hosters, um zu guckn, ob die die map in der filesection haben. meisten war das dann der fall und es konnte weitergehen. ich kann mich auch nicht dran erinnern, mal auf leeren server gezockt zu haben. bei bf scheint alles anders...

es ist klar, daß man nicht jede map hat, aber man erhofft sich doch den einen oder anderen mitspieler und unsere server ist wirklich zu 99,9% leer nach mapchange zu ner custom map...

mehr meinungen mehr erwünscht :)

EDIT:

sieht toll aus ich mag coustom mpas nur der download stört
Geschrieben

die grösse kann teilweise recht heftig sein, das stimmt wohl, aber mit dsl kein thema, früher hat mit nem scheiss analog modem auch maps gezogen, ok, die lagen vllt nur bei ein paar mb (wenns denn hoch kam), aber ich denke an der downloadzeit an sich hat sich nicht allzuviel geändert...nur interesse halber...biste noch mit isdn unterwegs oder hast traffic einschränkungen, oder siehst du das einfach nicht ein?

Geschrieben

ich nutze aber 90kb/sek mit meinem e-mule aus :(:(

Geschrieben

lol, ok, aber leechen und zocken kommt allgemein nicht so gut...ausserdem, scheiss auf warez, das macht nur ärger :D

Geschrieben

Ich selbst hasse eigentlich Costum-Maps... Natürlich gibt es auch gut gemachte, doch ich halte mich eher fern davon.

MfG

i75

Geschrieben

Wenn sie gut gemacht sind würde ich sie gerne spielen.

Ich hab bis jetzt aber nur wenige gefunden die mir gefallen,

und ob die mit 1.45 laufen hab ich noch nicht versucht.

Maps die mir gut gefallen haben waren:

Barbarossa und Marshall Islands.

Nur habe ich die noch auf keinem Server gesehen und wenn war der Password geschützt

Geschrieben
Ich selbst hasse eigentlich Costum-Maps... Natürlich gibt es auch gut gemachte, doch ich halte mich eher fern davon.

MfG

i75

Geschrieben

bin immer noch nich schlauer als vorher und durch die ganze spammerei hier im off-topic forum droht der thread hier schon wieder unterzugehen. kann ein mod oder so den thead bitte ins allgemeine bf forum verschieben??

thx