Jump to content
TTIIMMOO

Hilfe! Mega-Ping bei Online Game

Recommended Posts

Hi

ich spiel seit gestern BF:BC2 online.

Nur komischerweise hab ich einen Ping von 400 - 900, also krass viel

-> es ruckelt übeltzt und es ist eigentlich nicht spielbar.

Normalerweise hab ich bei anderen Online-Games einen Ping von ca. 50 und ich hab 32k mbit/s

woran liegt das und was kann ich dagegen machen, weil ich will das Geld für Battlefield nicht zum Fenster raus geschmissen haben....

Bitte antworten!!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm strange

ich hatte selbst als ich via umts/hsdpa gezockt hab hat ich max so nen ping von 300 wenn nich gerade sich nen monster lag aufgebaut hat-.-

sprich es sollte keine vernünftige dsl leitung probs haben

schon merkwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Ping welcher dir inGame angezeigt wird ist nicht der echte Ping den Du hast, du kannst da in der ini Datei 3 Zeilen einfügen die den Ping drücken sollen, find nur leider nicht mehr link dazu. man sagt das etwa die hälfte von deinem Angezeigten Ping der inGame Ping ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

welchen Ping zeigt der Serverbrowser für die ersten fünf Server an?

Ist der Ping nur Ingame schlecht oder wird der auch schon im Serverbrowser so schlecht angezeigt?

Rotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein ähnliches Problem, mein Ping pendelt zwischen 250 und 400 bei COD MW habe ich einen Ping von 60, also kanns eigentlich nicht an der Leitung liegen. Hab mich nun durch einige Foren gelesen und diverse Ratschläge befolgt, leider ohne Ergebniss. Wenns wenigstens nur die Pinganzeige wäre, allerdings ziehe ich beim Nahkampf immer den kürzeren weil ich den Gegner zu spät sehe. Beim Snipern huschen meine Gegner wie in einem Daumenkino durchs Bild, so macht das Spiel keinen Spass.

ich habe eine 25000 T-Online Leitung, die Grafik im Spiel habe ich auf niedrig gesetzt.

Mein System (Laptop Samsung M60)

Grafik: nVidia 8800GS

Prozzesor: Intel CoreDou @2,2GHz

Speicher: 2,084 MB (48% verwendet)

Mainboard:Samsung M60

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sry dass ich euch mit meinen problemen belästigt hab, aber es is klar dass wenn ich auf nem brazil-server zock, dass dann der ping hoch is...

aufm französischen hab ich ca100-200.

bin ich blind oder kann es echt sein, dass es für bad company 2 fast keine deutschen server gibt????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Sachen erstmal:

Die Bandbreite des Anschlusses sagt nichts über den Ping aus.

Je "näher" der Server bei dir steht desto besser der Ping.

Du kannst also auch mit 1000er DSL einen Ping zu einem Server in Frankfurt von 40 haben, genauso wie mit 20000er DSL...

Und genauso haben beide Anschlüsse einen Ping von 350 zu einem Server in Chicago.....

mein Ping pendelt zwischen 250 und 400 bei COD MW habe ich einen Ping von 60

Genauso wenig kann man pauschalisieren das man immer einen Ping von XYZ bei Spiel ABC hat PING ZXY bei Spiel DEF.

Das Problem liegt wohl an der Methode wie ihr ins Internet geht. So wie ich das sehe wird hier via Kabel, UMTS/HSDPA etc. oder VDSL (25000 T-Online Leitung) ins Internet gegangen. Alle Methoden unterstützen (außer VDSL, wird aber so gut wie nie angeboten) kein Fastpath.

@TTIIMMOO

Deutsche Server gibt es mehr als genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem liegt wohl an der Methode wie ihr ins Internet geht. So wie ich das sehe wird hier via Kabel, UMTS/HSDPA etc. oder VDSL (25000 T-Online Leitung) ins Internet gegangen. Alle Methoden unterstützen (außer VDSL, wird aber so gut wie nie angeboten) kein Fastpath.

Also hab ich die 50 Flocken für das Spiel in den Sand gesetzt weil mein Anbieter kein Fastpath unterstützt und es erstmal keine Lösung für das Problem gibt? ;(

selbst auf Deutschen Servern klappt es nicht bei mir.

Da fällt mir nur das hier zu ein

http://www.youtube.com/watch?v=bn1py9Oq7AE :guckstdu:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde ja erstmal anfangen mein System etwas genauer unter die Lupe zu nehmen wenn ich solch Pingschwankungen haette.Der "Ping" bzw. die Laufzeiten der IP Datenpaeckchen haengt schwer davon ab, was sonst noch so alles im Hintergrund auf der Leitung "rumfunkt" und nicht wie "dick" eine Leitung von ihrer Kapazitaet her ist.D.h. mal mit dem Taskmanager die Prozesse analysieren und bei Unwissenheit googeln.Da erfaehrt man auch schon eine ganze Menge.Wenn der Ping gleichbleibend schlecht ist, sollte man bei dem jeweiligen Spiel die Server nach ihren Antwortzeiten sortieren und dann auf denen mit dem niedrigsten spielen.Wenn der Ping schwankt stimmt was mit eurem Rechner nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.