Käsebrot 0 Report Posted July 17, 2010 (edited) Moinsen, ich hab mir vor einigen Tagen mal bei E.A. im WarRoom alle Mappen besorgt bearbeitet und nun veröffentlicht. Was ist daran so besonders ? Die Karten die E.A. uns zur Verfügung stellt sind sagen wir mal klein. 2400*xy Darin ist aber auch sämtlicher Bereich enthalten, der gar nicht begehbar ist bzw den noch nie ein Mensch gesehen hat, also komplett überflüssig. Im WarRoom hat man nun die Möglichkeit sich die Mappen sehr nah ran zu zoomen. Es wird hierbei auf das Google Maps Programm zurückgegriffen. Das hat den Nachteil das man 1. nicht die gesamte Mappe mal in groß sehen kann und zweitens die nicht speichern kann. Ich hab mir also die Links rausgefischt und alle Teile der Map heruntergeladen und zusammen gefügt. Pro Karte sind das 256 Teile. Zusammengesetzt ergeben sich Mappenübersichten in 4096*4096PX. Die Karten hab ich dann jedoch aufgrund der MB Größe auf die wichtigen Teile der Karte beschränkt. Dennoch haben die Karten folgende Größen: Arica Harbor 3323*1796 Atacama Desert 2322*1818 Isla Inocenta 964*1852 Laguna Alta 1017*1269 Laguna Presa 2566*2996 Nelson Bay 2757*1710 Panama Canal 1620*2556 Port Valdez 1875*2500 Valpariso 2814*4096 White Pass 2813*1656 Hier mal ein Beispiel: Beispielbild (~ 7MB) Wer daran interesse hat kann sich das komplette Packet hier herunterladen: Download BC2 Mappen Edited July 26, 2010 by Käsebrot
M4x $t33l 0 Report Posted July 17, 2010 Coole Sache Sowas gibts auch schon mit dem Advanced Tactical Center, aber ich weiß nich ob die Karten dort auch so detailliert dargestellt werden. Das Tool bietet gute Möglichkeiten um verschiedene Vorgehensweisen zu besprechen und auch bildlich darzustellen, das nur mal so nebenbei Erwähnt.
Poow 893 Report Posted July 17, 2010 (edited) Ich habe das Bild mal durch einen Link ersetzt. Die 7 MB direkt einzubinden ist dann doch etwas viel Filefront Link war defekt, auch gefixt. Edited July 17, 2010 by Poow
Käsebrot 0 Author Report Posted July 26, 2010 Habe mal den DL Link erneuert. Filefront hat die Daten gelöscht, warum auch immer...
Käsebrot 0 Author Report Posted December 6, 2010 (edited) Zur Info: Ich habe das Packet mit besseren Versionen von Laguna Alta & Isla Innocentes neu hochgeladen. Des weiteren habe ich jetzt alle Squad Rush Karten für GTactix als Download fertig sowie als JPG Packet. Den Download findet ihr bei mir auf der HP. www.clover.do.am Die Squad Rush Karten wurden zunächst in der größt verfügbaren Größe heruntergeladen und dann auf eine allgemein gebrauchbare Größe gerendert. Preview: Leider fehlen derzeit noch die Karten aus dem MP7. Edited December 6, 2010 by Käsebrot