Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Ihr seid neu im Forum?

Empfohlene Beiträge

ja schon ganze 4

aber Hitman ist ja unaktiv also wieder 3

Da fühle ich mich ja gleich richtig willkommen ! :achkomm::buddies:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann für ick dit hier ma weiter wa :guns:

also ick bin der Kaputte aus der Hauptstadt Börlin :D

Ick bin knackige 20 jahre alt und liebe Autos die älter sind als ich :D

BF42 hab ich vor jahren mal bei nem Kumpel gezockt.

Werde mir aber nachher bestimmt das Game zulegen um dann auch hier mit nem paar Leutchen daddeln zu können ;)

Bin also n Frischling auf dieser Ebene. Es werde also bestimmt dann mal n paar Fragen kommen die ihr mir dann auch hoffentlich beantwortet könnt.

Hab von PC's auch nich gerade viel ahnung, also werd ich euch damit dann nerven :)

öhm....joa, wenn ihr was wissen wollt fragt.

ick beiße nich außer ihr seit weiblich ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ick beiße nich außer ihr seit weiblich ;):D

na das will ich mal sehen - ich beiß zurück!!! :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ick beiße nich außer ihr seit weiblich ;):D

na das will ich mal sehen - ich beiß zurück!!! :whistling:

o_O Der arme Ogra...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ick beiße nich außer ihr seit weiblich ;):D

na das will ich mal sehen - ich beiß zurück!!! :whistling:

o_O Der arme Ogra...

wer sein mädel mit dem motorrad überfährt, braucht es nicht anders :wtfgtfo:

achja, halli hallo neuer :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das jetzt ne einladung? @Jessi? :D

du weißt ja gar nicht, auf was du dich da einlassen würdest :rolleyes:

@com

stimmt, ich hätte mir alle Knochen brechen können! ein Wunder, dass das nicht der Fall ist, wo ich mir doch sonst immer gleich alles brech!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also dann mal hallo zusammen

Ich heisse (...) aber viele nennen mich ORFK.

Bin 20 Jahre alt, habe eine Ausbildung als (Hoch-)Bauzeichner abgeschlossen, wohne in der Deutschschschweiz und bin zZ aus beruflichen Gründen überall in der Schweiz zuhause :innocent:

Beruflich bin ich nun Kader der Schweizer Armee, bin zur Zeit an der Offiziersschule und habe meine militärische Ausbildung bei der Infanterie gemacht. (Wer mehr wissen will soll fragen). Nebenberuflich und eher als Hobby arbeite ich noch beim grössten Freizeitportal der Schweiz -> http://www.PartyGuide.ch

Ich spiele gerne BF2, hauptsächlich als Abwechslung wenn mir langweilig ist oder ich gerade eine anstrengende Woche hinter mir hatte.

Ach noch etwas. Wir Schweizer haben die Angewohnheit nicht alles so zu schreiben wie ihr Deutschen es schreibt. Ich will kein Rumgemeckere hören was für ein falsches Deutsch das wär etc. Bei uns redet man im Dialekt so, dementsprechend kann auch etwas falsch im Schriftdeutsch geschrieben werden.

Grüsse

ORFK :super:

PS: Mein Forenrang stimmt net mit meinem aktuellen Dienstgrad überein, in der Schweizer Armee hab ich 2 Strichen mehr als ein Soldat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst hier keine ganze Bewerbung schreiben um Aufgenommen zu werden *lol*

Hier gibts eh einige die gern mal etwas Dialekt schreiben ham sogar ein eigenes Rätsel dafür.

Deinen Forenrang kannst du unter "Einstellungen" "Profil bearbeiten" einstellen wies dir grade passt

Ach ze fix son scheiß jetzt verpass ich meinen Bus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.