Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Ihr seid neu im Forum?

Empfohlene Beiträge

CrUsH[,10. Sep 2004, 15:32] hmm.... ich bin BFV spieler bin im clan XsT und bin 14 ^^

hallo crushie !!! du bist 14 *lol*

finde das forum sollte ab 16 Jahren sein, da BF ja auch *eigentlich* erst ab 16 ist und es hier hauptsächlich um Battlefield geht !! :) und ich auf kinderkacke verzichten kann !! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CrUsH[,10. Sep 2004, 15:32] hmm.... ich bin BFV spieler bin im clan XsT und bin 14 ^^

hallo crushie !!! du bist 14 *lol*

finde das forum sollte ab 16 Jahren sein, da BF ja auch *eigentlich* erst ab 16 ist und es hier hauptsächlich um Battlefield geht !! :) und ich auf kinderkacke verzichten kann !! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooodale, auch wenn ich schon a paar beiträge in dem Forum plaziert hab :P , stell ich mich mal vor

Name: Ingolf (aber ich hör auch auf ingo :D )

Alter: ganze 26 (bis zum 1.10. noch *g*)

Wohnort : Wr.Neustadt ---> Österreich

Zu BF bin ich eigentlich gekommen durch mein interesse für den 2. WK. Richtig gute Egoshooter, strategiespiele,...über den 2. WK waren ja bis zu BF eigentlich eher mangelware.

Bin begeisterter online-zocker (gegen den pc spielen is find ich bei so ziemlich jedem game fad, es macht viel mehr spass menschliche gegner ein bisl zu ärgern *g*)

Mein bevorzugter Mod bei BF ist eindeutig FH, wurde dicht gefolgt von EoD (is ja jetzt leider bei BFV :angry::( )

Sodale, des wars fürs erste, wenn ma noch was einfällt editier ich den beitrag *gggg*

aja noch was:

1. Ein herzliches willkommen an alle!!

2. Warum gibt es im BF keinen auokick für Plane-Basecamper und die typischen Ich-möchte-schneller-beim-Panzer-bzw.-Flugzeug-sein-und-deswegen-knall-ich-auch-meine-eigenen-leute-ab noobs???? *gggggggggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen US_CAR_TEUFERL[AUT] :)

Ja was das mit den Basecampern betrifft wo weiß ich nicht warums das nicht gibt, warscheinlich hat EA's verplant einzubauen und "basecampgrenzen" anzupflanzen... naja nun is zu spät, bf-42 wird nich weiter entwickelt, aber man weiß nie ob die Idee nich für Vietnam geeignet wäre ;)

Ich wünsch dir viel Spaß im Forum und fall es Probleme geben sollte meldest du dich am besten bei mir (in der Statistik rot = Admins) oder bei nem anderen Admin/Moderator.

Mfg Neo. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,17. Sep 2004, 10:45] Sooooodale, auch wenn ich schon a paar beiträge in dem Forum plaziert hab :P , stell ich mich mal vor

Name: Ingolf (aber ich hör auch auf ingo :D )

Alter: ganze 26 (bis zum 1.10. noch *g*)

Wohnort : Wr.Neustadt ---> Österreich

Zu BF bin ich eigentlich gekommen durch mein interesse für den 2. WK. Richtig gute Egoshooter, strategiespiele,...über den 2. WK waren ja bis zu BF eigentlich eher mangelware.

Bin begeisterter online-zocker (gegen den pc spielen is find ich bei so ziemlich jedem game fad, es macht viel mehr spass menschliche gegner ein bisl zu ärgern *g*)

Mein bevorzugter Mod bei BF ist eindeutig FH, wurde dicht gefolgt von EoD (is ja jetzt leider bei BFV :angry::( )

Sodale, des wars fürs erste, wenn ma noch was einfällt editier ich den beitrag *gggg*

aja noch was:

1. Ein herzliches willkommen an alle!!

2. Warum gibt es im BF keinen auokick für Plane-Basecamper und die typischen Ich-möchte-schneller-beim-Panzer-bzw.-Flugzeug-sein-und-deswegen-knall-ich-auch-meine-eigenen-leute-ab noobs???? *gggggggggg*

Hallo Landsmann :)

Spielst du denn auch BFV?

Und Spielst du auch DC?

Nur mal so ne frage, warum sagst du "Ein Herzliches willkommen an alle"? *lol*

Ich wünsch dir jedenfalls noch viel spaß hier im forum :D

Mfg

PuXX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam dann stell ich mich auch mal kurz vor... :blink:

ich bin 21 und ein kind verschiedener kulturen meine mutterallerliebste :D ist deutsch mein vadda türke...deswegen auch dieser skuriller nickname :o

komme aus den ghettos des ruhrpotts :Dkleiner scherz nebenbei

reale kriege verabscheue ich und usa sowieso aber egal... zu battlefield kam ich über pcgames ich lud mir die demo runter und probierte es aus...und auf anhieb gefiel es mir, davor hatte ich cs und den ganzen alten kram ausprobiert womit ich mich aber nicht anfreunden konnte.

wenn ich eines tages sterben sollte dann möchte ich in hellendoorn begraben werden :D

wie gesagt erst durch die mp demo die die hellendoorn map spielen ließ wurde ich zum freak dieses spiels danach kaufte ich mir die battlefield 1942 zusammen mit dem trtr addon was mir aber nicht so gut gefallen hat wie swoww2.

ok das wars fürs erste ich geh mir jetzt dc und fh runterladen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam dann stell ich mich auch mal kurz vor... :blink:

Merhaba Arkadas,

viel Spaß hier im Forum!

Woher kenne ich deinen Avatar und warum verbinde ich den gerade mit einem Unsympathen? Hat nix mit dir zu tun...

Wie gesagt. Willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke arkadas

gut zu wissen das hier auch türken sind :)

Ich bin kein Türke ;)

mein avatar zeigt meinen lieblingscharackter in sachen beat'm up.. LORD RAIDEN aus mortal combat

Aha...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dann trag ich mich auch mal ein!

1. ich komm aus der nähe von karlsruhe, BW, genauergesagt aus achern aber des kennt eh keiner ;)

2. zu bf kam ich indem ich ne schullektüre gegen bf42 (damals erst n paar wochen aufm markt) getauscht hab.(klingt komisch is abba so ;) ) ich fands geil und hab mir dann auch bf vietnam geholt... seither zock ich kein 42 mehr ;)

3. in den meisten games heiß ich auch dr.dünnpfiff

4. bin 16 und hoffe, dass die 'älteren' unter euch nix dagegen haben ;) (siehe diverse posts weiter oben)

5. ich bin zu faul für die shift-taste (is ja offensichtlich)

6. ich gehöre weder zu den 'kiddies' die den ganzen tag vorm pc sitzen, noch zu denen, die solche kritisieren

7. ich schreib manchmal sätze die ich selber net kapier wenn ich sie nochmal durchles. wenn so was vorkommt, bitte sagen ;)

8. ....mmh naja ich denk das reicht erstmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.