Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jiri

Spielen noch leute BC1?"

Empfohlene Beiträge

Hallo ich spiele noch furchtbar gerne das game,aber es werden immer weniger leute.vileicht könnte man ja mal ein messer duel organisieren 2 vs 2 oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 vs 2?

Ist das schon so schlimm? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 vs 2?

Ist das schon so schlimm? oO

Es geht eigentlich,oft sind die server auch noch voll aber einige male sind nur z.b 4 gegen 4 drinnen.

fände cool wenn sich hier einer meldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, ich zocke noch BC1. Nachdem BC2 mir zu casual war, bin ich wieder zu BC1 gewechselt :D

bisherige Bilanz:

BC1 seit über 2 Jahren Spass

BC2 nur ca. 3 Monate Spass gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs eben noch gezockt :P oh mann regt mich das Game manchmal auf :trollface:

auf einer Map recht gut und auf der nächsten blick ich schon gar nichts mehr xD ist BFBC2 besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher sollen wir wissen wie du mit dem spiel zurecht kommst?

ich fand bc2 aber einfacher als bc1. auch steuerungstechnisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte BC2 nur offline gezockt, weil keine Goldmitgliedschft bei Xbox. Da hatte es mir eigentlich sehr gut gefallen. An sich gefällt mir Battlefield :P Ich wollte eig nur kurz wissen, was so anders ist

auch wenns manchmal echt ein riesen großer Haufen :trollface: ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der BC1-Singleplayer war genial, auch von der Story lustig. Kein pathethisches USA-Vernichtungsszenario mit dem bösen Russen und seiner Superwaffe und nur einem einzigen Squad, was die Apocalypse verhindern kann.

Der Ego-Trip auf der Suche nach dem Gold, einfach lustig, vor allem was die für Sprüche raushauen :D.

Von den Karten fand ich es auch genial, riesige Areale, man konnte sich seine Ziele und Vorgehensweise aussuchen, mit einem Panzer über einen Golfplatz brettern, nicht so nervig Schlauchlevelig und vor allem kein nerviges Moorhuhnschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe immer gehofft gehabt dass bc2 sp so wird wie der vom 1er von daher wurde ich bitter entäuscht. aber der mp macht lange laune! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, da freu ich mich jetzt richtig auf den single player bei bc1 :P hab das bisher nur angespielt :D bc2 sp hat mir sehr gefallen :P das game war wie ein sehr guter film und das sehe ich immer gerne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.