Zum Inhalt springen
ramsesisimus

PR: Problemthread

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin seit langer Zeit wieder zurück und wollte mal wieder PR zocken und gleich die neue Version ausprobieren.

Nur hab ich ein Problem.

Sobald ich das Spiel starte und auf einen Server connecte schmiert das Spiel ab.

Bei 90% ungefährt, also wenn es die Texturen lädt.

Vielleicht kann mir einer hier helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur raten aber stell mal testweise die Grafikeinstellungen runter und lösche den Shader

in Eigene Dateien/BF2/mods. Falls es klappt würde ich Schritt für Schritt wieder mehr Details reindrehen.

Welcome back!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo bis jetzt geht es nur kann man mit der KrüppelGrafik nicht wirklich spielen.

Gibts noch irgend ne andere Lösung?

Achja und Danke :D

Bearbeitet von NooK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast minimale Settings eingestellt? Dann taste dich doch kurz vor den Punkt heran an dem BF2 aussteigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du mal deine Settings und deine Hardware (grob) posten? Rein interessehalber.

Seit der neuen Version scheint sich das Problem generell vergrößert zu haben. Ich denke also nicht, dass es an deiner Kiste liegt. Hast du AntiAliasing in BF2 aktiviert? Das könnte auch ein Problem darstellen. Alternativ kann man das ja per Treiber aktivieren. Und grundsätzlich war es ja bei vorherigen Versionen schon für viele ein Problem, wenn sie die Texturen auf "hoch" gestellt haben. Da kam ja gern der Kick beim Mapwechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prozessor: AMD Phenom 9750

Graka: Nvidia GT240

Ram: 6 GB

OS: Vista

Also Anti Aliasing und Auflösung sind egal. Is komplett alles egal was die Einstellungen angeht solange ich Texturen und Geometrie in den Optionen auf Mittel hab geht auch alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prozessor: AMD Phenom 9750

Graka: Nvidia GT240

Ram: 6 GB

OS: Vista

Also Anti Aliasing und Auflösung sind egal. Is komplett alles egal was die Einstellungen angeht solange ich Texturen und Geometrie in den Optionen auf Mittel hab geht auch alles.

lösch mal den chache ordner dann wird alles neu berechnet n versuch kann nicht schaden

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich habe ein anderes problem wenn ich den neuen patch (pr_0966_to_0973_patch_setup) ausführen will konnt ein fenster "Zugriff verweigert" und dann passiert nichts mehr

Windoof 7 64bit

danke schonma und wenn ich hier falschbin dann bittet um entschuldigung hab schon überall gesucht aber nichts gefunden (und ja haben schon als admin ausgeführ und komp und berechtigungen geändert)

Bearbeitet von Playa3994
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UAC ausschalten und als admin ausführen könnte helfen!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UAC ist generell aus :whistling: und als admin habe ich das schon ausgeführt

Edit geht auf einmal komische sache egal danke

Bearbeitet von Playa3994
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich möchte nach langer zeit mal wieder bf2 project reality zocken und da ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe muss ich alles komplett neu installieren. nun zu meinem problem. das spiel habe ich in folgender reihenfolge installiert: vanilla + special forces + patch 1.41 + patch 1.5, nun sollten die 3 teile pr folgen, doch wenn ich mit der installation von pr beginne, dann öffnet sich ein fenster, mit der aufforderung das .net framework 3.5 zu installieren. das ding ist, ich habe schon vor der battlefield installation das .net framework 4.0 als komplett paket installiert, also ohne vorher ein anderes .net framework installiert zu haben. auf der homepage vom ms-support gibt es eine solche vollversion (wenn ich das dort richtig verstanden habe).

was mache ich jetzt? die 3.5er version drüberbügeln und beten, oder habe ich vielleicht schon mit der installation vom 4.0er framework einen fehler gemacht?

ich bin für jede hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.