Jump to content
Trinità

Suche bis zu 6 Mann für Public Squad ! NUR FAHRZEUGMAPS !

Recommended Posts

Hi,

ich will mal wieder BF2 richtig im Team spielen. Suche Leute die am besten schon länger dabei sind und wissen wie man das Spiel spielt.

Ich suche Leute die ein 6 Mann Squad mit mir spielen wollen und zwar richtig und trotzdem natürlich nur für den Spaß und nicht verbissen.

Aber es muß ein Squadgefühl entwickelt werden. Also nicht das 2 Leute spawnen wo sie lustig sind. Es muß immer beim Squadleader gespawnd werden es sei denn er ist tot.

Ich stelle mir das Squad generell so vor um gegen Fahrzeuge jeglicher Art sofort vorgehen zu können aber auch gleichzeitig immer wiederbelebt oder geheilt zu werden :

3 Antitanker

2 Sanitäter

1 Versorger

Damit sind 6 Mann voll. Bei Bedarf kann man auch einen der Antitanker aufgeben und nur mit 2 Antitankern spielen und der andere spielt dann etwas was gebraucht wird wie Pionier aber im großen und ganzen sollte das Squad so bestehen.

Aber die Squadaufstellung ist meiner Meinung nach das beste und sicherste Allroundsquad für BF2 um zu Luft zu Lande und zu Wasser immer gerüstet zu sein.

Wer hat Lust ? Speilzeit würde grob bei 19:00 - 24:00 Uhr liegen. Am Wochenende wohl eher weniger da die meisten ja unterwegs sind. Sowas könnte man dann nach absprache machen.

PS: Wer hat ein TS Server ?

bearbeitet von Trinità

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte nich das BF2 hier im Forum so wenig von Publics gespielt wird.

Ich editier auch mal um mehr zu erreichen. Es brauch keiner das Game lange gespielt haben. Hauptsache ihr könnt eine dieser Klassen auch spielen und beim Squadleader spawnen und Spaß an der Sache haben.

bearbeitet von Trinità

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Headset ist nich schön. Aber das muß auch ohne gehen :) Bevor wir nicht mindestens 3 oder 4 Leute sind brauchen wir aber nich loslegen. Erstmal warten das sich noch jemand meldet.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem. Sind wir also 3 Leute schon

1 Versoger einer der alles spielt, also wohl Sani oder Antitank und meine wenigkeit als Antitanker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann aber jetz schelcht im Vorraus planen, schlage vor man addet sich einfach mal bei Icq, meine nummer steht im profil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann aber jetz schelcht im Vorraus planen, schlage vor man addet sich einfach mal bei Icq, meine nummer steht im profil.

Genau dass ist bei mir auch das Problem, ich spiele nur sehr unregelmäßig und eher spontan, falls ein Squad zustande kommt würde ich mich dann halt hin und wieder einfach dranhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja spiele schon fast jeden tag, nur nicht zu festen zeiten. aber der Gedanke ein festes Squad zu haben mit dem man eingespielt agieren kann reizt mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.