Jump to content
Sign in to follow this  
xRedFire34

von first seargant auf lieutenant colonel?

Recommended Posts

bräuchte eure hilfe...

meine freundin spielte wie an jedem tag battlefield2 ganz normal in einem server...

sie ging raus aus dem game und wurde plötzlich befördert ohne weiteres zu machen und wurde plötzlich lieutenant colonel

ihre stats bzw der punktestand blieb auf null aber alles weitere bestand noch immer und durfte mit diesem bug rang eine waffe freischalten...

doch da dies nur ein bug ist und sie diesen rang nicht haben möchte weil dieser nicht ehrlich erspielt wurde , bitten wir euch um hilfe , ratschlag und wenn möglich auch um hilfe zum neutralisieren dieses bugs

mfg redfire

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, da kann man nicht viel machen außer vielleicht noch einmal von vorn anfangen.

Sie ist wohl, mit oder ohne Absicht, auf einem gecracktem Statspadderserver gelandet der auch ohne Zutun des Spielers Ränge verteilt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist es möglich den alten rang wiederherzu stellen ?

oder einen bann zu vermeiden?

denn für diesen rang ist sie im grunde eigentlich nicht schuld

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmmn zu deinem satz absichtlich oder un absichtlich muss ich dir auch noch etwas sagen...

ich hätte hier keine hilfe gesucht wenn es absicht gewesen wäre....

es war unabsichtlich nicht ihre schuld

Edited by xRedFire34

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Rang kann man nicht mehr herstellen lassen. Dafür ist EA zu unflexibel. Ich habe das bei einem meiner Freunde mitbekommen. Der hatte ein ähnliches Problem (bei ihm war es ein PID-Spoofer, der auf ominösen Server gespielt hatte, lange Geschichte) wie deine Freundin. Im Endeffekt ist der Account genullt worden. Er hat einige Stunden mit dem EA-Support verbracht, aber er hätte in der Zeit auch schlafen können...

hmmn zu deinem satz absichtlich oder un absichtlich muss ich dir auch noch etwas sagen...

ich hätte hier keine hilfe gesucht wenn es absicht gewesen wäre....

es war unabsichtlich nicht ihre schuld

War nicht so gemeint, ich unterstelle keinem irgendetwas. :) Ich kenne den Satz "Ich wars nicht, ich habe nix gemacht" einfach nur zu gut aus dem beruflichem Umfeld. Deshalb das "mit oder ohne Absicht"... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

genullt nur alles von vorne oder gebannt???

ist es möglich diesen bug zu beheben oder durch ein weiteres lvl up diesen zu neutralisieren?

die prozente auf der stats hp sind genau gleich sie gewonnen werden

doch der rang stimmt nurnicht

für den rang könnte sie am tag nicht einmal 6% machen von daher....

Share this post


Link to post
Share on other sites
genullt nur alles von vorne oder gebannt???

"nur" genullt, sprich der Account wird komplett zurückgesetzt und man muss von Vorne anfangen. Und das passiert auch nur, falls sich EA überhaupt noch für sowas interessiert.

gebannt werden kann man nur wenn man beim cheaten erwischt wird.

ist es möglich diesen bug zu beheben oder durch ein weiteres lvl up diesen zu neutralisieren?

Nein, selber kann man da gar nicht machen und auch EA kann die Stats nicht wiederherstellen.

Gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten, entweder mit den Account weiterspielen und sich über die zusätzlichen Waffen freuen, auf die Gefahr hin das man halt irgendwann genullt wird.

Oder, wenn einem die Stats so wichtig sind und man alles ehrlich erspielt haben will, gleich einen neun Account erstellen und von Vorne anfangen.

Da es eigentlich mehr um Spaß am Spiel gehen sollte und nicht um die Stats, würde ich persönlich ersteres wählen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also:

am 22.08 war sie wohl auf einem Server der sich laut Historie "1nfantry 66666" nennt. Der hieß in der Serverliste "[super@Infantry.Clan.64]irgendwas" und ist mittlerweile offline. Ich nehme mal an dass das ein gefakter Server war.

Aber eventuell hat sich einer den Spaß gemacht und hat sich die PID vom Time Server geholt. Weil sie war ja noch auf dem = COALITION CLAN = ( TIME ).

Etwas anderes ist leider nicht zu erkennen.

EA steckt leider keine Energie mehr in alte Spiele, also wirst du den Weg über den Support vergessen können.... Also entweder weiterspielen oder von vorn anfangen, etwas anderes gibt es nicht.

Wies gesagt wir hatten so etwas ähnliches. Ihr werdet leider um einen Neuanfang nicht herum kommen.

PS:

Einen Kommentar zu Zeit Server verkneife ich mir mal. :P

Edited by lord_of_chaos

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich war selbst dabei... wir nahmen ein video auf

weil es auf diesem server sowas wie eine art eingebauter speedhack gab...

du konntest mit einen jet oder heli unterwasser und wurdest ned zerstört...

diesen server fand ich mal...

und wollte diesen ihr unbedingt mal zeigen...

aber dort war sie schon lieutenant colonel...

wir waren 1-2 mal auf diesem server um scheisse zu bauen , vids aufnehmen und stunts tests ,

aber keines wegs powerlevlen...

vllt eine runde mal...

aber es war sicherlich nicht sinn der sache wir haben auf diesem server überwiegend eh nur scheisse gebaut...

zu anderen noch war sie als sie diesen server coalition betrat schon lieutenant colonel

wird sie genullt auf den punkte stand den sie war oder vollkommen genullt? was ist mit auszeichnungen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
wird sie genullt auf den punkte stand den sie war oder vollkommen genullt? was ist mit auszeichnungen?

Komplett, darum heißt es ja "genullt", also auf 0. Die Auszeichnungen sind dann natürlich auch weg.

Macht euch ein paar Screenshots, vergesst den Account und seid froh wenn sie keinen Bann durch Punkbuster bekommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
seid froh wenn sie keinen Bann durch Punkbuster bekommt.

Also das wird sicher nicht passieren.

Die Stats bzw. Statspadding interessiert Punkbuster nicht im geringsten. Die kümmern sich nur um Cheater und das ist ja hier nicht der Fall.

Share this post


Link to post
Share on other sites

haha als ob meine bluefire cheatet ^^ xDDD

wie siehts denn mit den waffen aus?

punkte???

einfach nur alles für was man auf den acc spielte is weg?!???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.