Zum Inhalt springen
ice14

interstate 1982 frage zu auto

Empfohlene Beiträge

als ich das letzte mal im internet gezoggt habe ( interstate mod ) is da einer gewesen

, auf der map highway , der in einem fetten monstertruck saß und den chef raushangen ließ .

vonwegen wer mich nich repariert wird überfahren.

natürlich hatte er auch sich auf dumm "gestellt" und wusste nich wo er das herhatte

also frage ich euch alle ob ihr wisst wo das monstertruckchen is

es sieht ais wie ein truck mit laner schnauze und hatt nen konkreten spoiler und is ja auch irgendwie klar fette reifen!!

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry: WAS IS DAS FÜA EIN KINDERFORUM

*ICH WEIß DIE ANTWORT SAGS ABER NICH *GOTT OH GOTT

ICH WIIIIIILLLS JETZ ABER ENDLICH WISSEN !!!!!! *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooooohhhh ice jetzt hast du mich zum weinen gebracht *wääääääääääääääääääääääääh*

jetzt bin ich beleidigt und sags nich :lol:

ne wers wissen will ---> PM an mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho

also ich muss sagen ich find das ist ne absolute scheiße von dir k98 also ich weiss zwar net wie man den trukommt ich denke aber ich weiss wo er ist denn wenn man ein auto mit radar nimtm und dann in dies stadt fährt siegt man einen punkt also kann man daran erkennen das da was steht und das sit kein normales auto aber wo der ferarri ist weiss ich ich werd es euch auch sagen also auf der map deathrace nehmt ihr euch ein auto fahrt dann raus dann fahrt ihr direkt rechts oder links rum raus und fliegt hoch auf das gitter dann müsst ihr die trebüne noch hoch fliegen dann steigt ihr aus und geht nach rechts dann gerade aus wenn ihr dann am ende seit müsst ihr ein bissl springen kreis laufen etc dann fallt ihr aufeinmal runter (fallschirm aktivieren!!!) und dann seit ihr in der wand und dort setht ein roter ferrari

have fun mit dem flitzer ^^

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho

also ich muss sagen ich find das ist ne absolute scheiße von dir k98 also ich weiss zwar net wie man den trukommt ich denke aber ich weiss wo er ist denn wenn man ein auto mit radar nimtm und dann in dies stadt fährt siegt man einen punkt also kann man daran erkennen das da was steht und das sit kein normales auto aber wo der ferarri ist weiss ich ich werd es euch auch sagen also auf der map deathrace nehmt ihr euch ein auto fahrt dann raus dann fahrt ihr direkt rechts oder links rum raus und fliegt hoch auf das gitter dann müsst ihr die trebüne noch hoch fliegen dann steigt ihr aus und geht nach rechts dann gerade aus wenn ihr dann am ende seit müsst ihr ein bissl springen kreis laufen etc dann fallt ihr aufeinmal runter (fallschirm aktivieren!!!) und dann seit ihr in der wand und dort setht ein roter ferrari

have fun mit dem flitzer ^^

cu

öhm, was du scheisse findest oder nicht, ist mir herzlichst egal :rolleyes:

ich habe nu ma versprochen, es nich weiterzusagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiss wo der ferarri ist und wie man in die jets einsteigt. aber den monstertruck habe ich noch nicht gefunden. hoffe, das ich ihn mal finde und alles plattwalzen kann.

ich hab auch die frau am strand gefunden. wir wollten zuzweit einige screens vom ferarri mit der frau am strand machen... aber was ich herausfand war, das sie wirklich NICHTS anhat... man kann bestimmte stellen mit der liegentaste erreichen :)

*an einer lan mit interstate herumexperimentieren ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiss wo der ferarri ist und wie man in die jets einsteigt. aber den monstertruck habe ich noch nicht gefunden. hoffe, das ich ihn mal finde und alles plattwalzen kann.

ich hab auch die frau am strand gefunden. wir wollten zuzweit einige screens vom ferarri mit der frau am strand machen... aber was ich herausfand war, das sie wirklich NICHTS anhat... man kann bestimmte stellen mit der liegentaste erreichen :)

*an einer lan mit interstate herumexperimentieren ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulz*

ok ich geb euch einen hinweis zum monstertruck:

auf dem boden werdet ihr ihn nicht finden, in der luft ist er daheim ;):wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mein Gott....

naja...Kindergarten.

Zum Monstertruck kommt man mit der Cesna oder den Jets. Die Cesna ist nicht zu empfehlen, da man 3 Runden um die Karte drehen muss, bis man hoch genug ist, deshalb nimmt man am besten den Jet.

Ich glaube es war der im Norden, neber dem Hangar steht ne Viper und gegenüber ne Cesna + nen weiters Fahrzeug.

Um in das Ding einzusteigen muss man unter das Flugzeug kommen, entweder von hinten mit Vollgas dagegencrashen- allerdings unelegant, schmerzhaft und selten wirksam. Also stellt man sich hinter den Jet mit nem Auto, stellt sich aufs Fahrzeug und wartet. Nach ein paar Sekunden wird sich der Wagen langsam absenken. Wenn die Seitenscheiben den Boden berühren springt man vom Auto runter und steigt ein. Ein Stück nach vorne fahren und schwups ist man unter dem Jet.

Nun musst während du in der Mitte des Lochs nach oben springst "Einsteigen" drücken. Nach ein paar mal hockst du auch schon im Flugi! Have fun!

Nun kannst du zum MonsterTruck fliegen. Die beiden befinden sich mittig auf A1 und A8, jeweils sehr, sehr hoch. Parken tuen sie auf nem Gitternetz. Falls du sie nicht findest bist du vermutlich noch nicht hoch genug..suchen..suchen..suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.