Zum Inhalt springen
mariodieck

BF2 Linux Server fragen

Empfohlene Beiträge

Hi User, ich habe seit heute einen Gameserver erfolgreich installiert. Der BF2 Server läuft auf einem Linux Server.

So nun zu den Fragen.

Als erstes wollte ich wissen, wo ich diese Datein herbekomme die für das tool BF2CC für den Server notwendig sind. Denn laut dem HowTo von hier muss ich ja die datein

default.cfg, default.py, bf2cc.py

in das Verzeichniss /admin/ des Servers packen. Aber wo bekomme ich diese her?

Nun zu der zweiten Frage. Der Server läuft ja schon. Nur ist mir aufgefallen das er die Ränge nicht anzeigt, sprich ich bin Rang eins, und alle anderen die Joinen auch. Warum ?

sv.internet steht auf "1"

Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt.

lg Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes wollte ich wissen, wo ich diese Datein herbekomme die für das tool BF2CC für den Server notwendig sind. Denn laut dem HowTo von hier muss ich ja die datein

default.cfg, default.py, bf2cc.py

in das Verzeichniss /admin/ des Servers packen. Aber wo bekomme ich diese her?

Wenn Du in dem HowTo dem Links folgst findest Du auch dort alles für das BF2cc Tool.

Aktuellste Version des BF2CC von hier:

http://www.bf2cc.com/download.htm

Nun zu der zweiten Frage. Der Server läuft ja schon. Nur ist mir aufgefallen das er die Ränge nicht anzeigt, sprich ich bin Rang eins, und alle anderen die Joinen auch. Warum ?

sv.internet steht auf "1"

Das sv.internet sagt eigentlich schon alles. Das der Server für Internet ist und kein LAN Server.

Du kannst auch keinen Ranked Server installieren, wenn Du einen EA Ranked haben willst musst Du einen von den ausgewählten Providern mieten.

Bearbeitet von Mach1--Andy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.