Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

kante83

BF1942 CD Key Original

Recommended Posts

Posted

Hi Leute,

ich bitte um eure Hilfe. ich brauche umbedingt einen originale Seirennummer.

Schon mal vielen dank für eure Hilfe!!!

Nur zur information ich brauche ihn zum Zocken über Lan ich habe eins Original aber die Seriennummer kannich nicht zwei mal nutzen, weil er mekcert

Vielen dank im vorraus

kante

Posted

:P

Ähm...

HA HA HA

Sehr witzig... ich gebe dir grade meine Seriennummer... :lol:

Sieht ein wenig (^^) merkwürdig aus, wenn jemand ohne Bild und Signatur mit nur 5 Beiträgen ne Seriennummer verlangt. Jemandem dem ich vertraue würd ich die ja nicht mal geben!

PS: Falls du die Wahrheit sagst: BF hat doch 2 CDs! (oder geht die 2. net mehr in 1.45?)

Posted

Hmm, wie hast du dir das gedacht, du erwartest nicht wirklich eine Antwort? :blink:

Kannst ja mal bei EA anfragen :lol:

Posted

Weil Bayern heute nur unentschieden gespielt hat:

4508-6443354-3024632-0187

Posted

lol

sorry für den spam, aber dieser thread.... einfach nur lol :lol:

Posted

es geht darum das ich zwei mal BF installiert habe aber nur einen Original CD key und wenn ich über lan spielen will mekcert er weil ich nur einen Originalen cd key habe

PS: warum vertrtaust du mir nicht ich vertraue dir auch, das du mir den richtigen gibst

Posted
es geht darum das ich zwei mal BF installiert habe aber nur einen Original CD key und wenn ich über lan spielen will mekcert er weil ich nur einen Originalen cd key habe
Posted
4508-6443354-3024632-0187
Posted

nööö... muss wohl ein Versehn gewesen sein... probier mal 5528-1943374-3344632-1987 !!!

Posted

ich hätt da noch den meines bruders, den kann ich eh nicht leiden bitte verwende seinen key:

4508-6698145-3345817-0024

Posted

Vielen dank für eure hilfe ich denke mal einer wird schon funktionieren

kante83

Posted

nimm

1208-1257634-7458214-4785

finde das Spiel eh Scheiße und kannst meinen haben

du Honk

Posted

:lol::lol::D:D:P:P:lol::lol::D:P Looool, daß Ihr alle echt gemein seid weiß ich ja, aber der hier ist echt der Beste!!!

:P:D:lol::lol:

Posted

Das meint Er nicht wirklich ernst hier oder? :blink:

Wenn Er jetzt noch davon anfängt, 250 g Wärmeleitpaste auf´n CPU

zu schmiern, dann fühle ich mich ganz allmählich an etwas erinnert. :D



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.