Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kante83

BF1942 CD Key Original

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

ich bitte um eure Hilfe. ich brauche umbedingt einen originale Seirennummer.

Schon mal vielen dank für eure Hilfe!!!

Nur zur information ich brauche ihn zum Zocken über Lan ich habe eins Original aber die Seriennummer kannich nicht zwei mal nutzen, weil er mekcert

Vielen dank im vorraus

kante

Geschrieben

:P

Ähm...

HA HA HA

Sehr witzig... ich gebe dir grade meine Seriennummer... :lol:

Sieht ein wenig (^^) merkwürdig aus, wenn jemand ohne Bild und Signatur mit nur 5 Beiträgen ne Seriennummer verlangt. Jemandem dem ich vertraue würd ich die ja nicht mal geben!

PS: Falls du die Wahrheit sagst: BF hat doch 2 CDs! (oder geht die 2. net mehr in 1.45?)

Geschrieben

Hmm, wie hast du dir das gedacht, du erwartest nicht wirklich eine Antwort? :blink:

Kannst ja mal bei EA anfragen :lol:

Geschrieben

Weil Bayern heute nur unentschieden gespielt hat:

4508-6443354-3024632-0187

Geschrieben

lol

sorry für den spam, aber dieser thread.... einfach nur lol :lol:

Geschrieben

es geht darum das ich zwei mal BF installiert habe aber nur einen Original CD key und wenn ich über lan spielen will mekcert er weil ich nur einen Originalen cd key habe

PS: warum vertrtaust du mir nicht ich vertraue dir auch, das du mir den richtigen gibst

Geschrieben
es geht darum das ich zwei mal BF installiert habe aber nur einen Original CD key und wenn ich über lan spielen will mekcert er weil ich nur einen Originalen cd key habe
Geschrieben
Geschrieben

nööö... muss wohl ein Versehn gewesen sein... probier mal 5528-1943374-3344632-1987 !!!

Geschrieben

ich hätt da noch den meines bruders, den kann ich eh nicht leiden bitte verwende seinen key:

4508-6698145-3345817-0024

Geschrieben
Geschrieben

Vielen dank für eure hilfe ich denke mal einer wird schon funktionieren

kante83

Geschrieben

nimm

1208-1257634-7458214-4785

finde das Spiel eh Scheiße und kannst meinen haben

du Honk

Geschrieben

:lol::lol::D:D:P:P:lol::lol::D:P Looool, daß Ihr alle echt gemein seid weiß ich ja, aber der hier ist echt der Beste!!!

:P:D:lol::lol:

Geschrieben

Das meint Er nicht wirklich ernst hier oder? :blink:

Wenn Er jetzt noch davon anfängt, 250 g Wärmeleitpaste auf´n CPU

zu schmiern, dann fühle ich mich ganz allmählich an etwas erinnert. :D