Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast KOPCAP

Wie kann ich den Seriennummer ändern?

Empfohlene Beiträge

Gast KOPCAP

Weil immer wenn ich verbinde, da steht "Invalid CD-Key", also dieser "KEY" hab ich, aber wo kann ich ihn tippen? In einstellungen gibt's so was wie in CoD leider nicht((( Wahrscheinlich da (auf dem Screenshot) irgendwo.....

und das ist das Fehler:

post-41508-1284124541_thumb.png

post-41508-1284124783_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KOPCAP

Geht trotzdem net, fehler bleibt immer nicht. EA support link geht auch net. Und ich habe da(Battlefield 1942\eReg\Battlefield 1942_Code.exe ) so was nicht.............................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KOPCAP

Wo kann ich den ubersetzung(deutsch) fur das spiel herunterladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KOPCAP

Ja. secret weapons(deutsch) aber bf1942 hab ich englisch. und secret weapons instaliert es auf english((( Kann ich den Installationsprache uberhaupt andern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für gewöhnlich erfolgt die Abfrage beim Installieren, ohne Seriennummer ist eine Installation nicht möglich. Ansonsten hilft unser Wiki auch weiter: Ungültige CD-Seriennummer

Hast du den in Svens Link beschriebenen Reg-Key

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 1942\ergc

denn mal überprüft? Dein CD-Key sollte dort als Standardwert eingetragen sein, ohne Bindestriche bzw. Leerzeichen, 22 Zeichen lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. secret weapons(deutsch) aber bf1942 hab ich englisch. und secret weapons instaliert es auf english((( Kann ich den Installationsprache uberhaupt andern?

Es werden alle Sprachen installiert. Welche nun angezeigt wird, wird ebenfalls über einen Regristry-Eintrag gesteuert. Müsste da auch irgendwo stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab dem Punkt wo er sagt, das der EA-Support-Link nicht funktioniert, haben sich bei mir starke Zweifel aufgetan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KOPCAP
Ab dem Punkt wo er sagt, das der EA-Support-Link nicht funktioniert, haben sich bei mir starke Zweifel aufgetan.

Kannst du selber probieren! http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/...ser/std_alp.php (dieser Link steht als EA-Support)

Ja. secret weapons(deutsch) aber bf1942 hab ich englisch. und secret weapons instaliert es auf english((( Kann ich den Installationsprache uberhaupt andern?

Es werden alle Sprachen installiert. Welche nun angezeigt wird, wird ebenfalls über einen Regristry-Eintrag gesteuert. Müsste da auch irgendwo stehen.

Wo?

Für gewöhnlich erfolgt die Abfrage beim Installieren, ohne Seriennummer ist eine Installation nicht möglich. Ansonsten hilft unser Wiki auch weiter: Ungültige CD-Seriennummer

Hast du den in Svens Link beschriebenen Reg-Key

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 1942\ergc

denn mal überprüft? Dein CD-Key sollte dort als Standardwert eingetragen sein, ohne Bindestriche bzw. Leerzeichen, 22 Zeichen lang.

Ja, da stheht es, aber ist immer noch angezeigt Ungultige Seriennummer!

post-41508-1284240402_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seriennummer vom Hauptspiel stimmt?

Wobei mich das hier:

Geht trotzdem net, fehler bleibt immer nicht. EA support link geht auch net. Und ich habe da(Battlefield 1942\eReg\Battlefield 1942_Code.exe ) so was nicht.............................

etwas stutzig macht, das ist doch nach der Installation immer dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ein alter Direktlink nicht mehr funktioniert, heisst das natürlich das EA keinen Kundensupport mehr bietet...

Schonmal von Google gehört?

http://www.ea.com/de/1/kundendienst

Wenn deine legale Seriennummer in der Registry hinterlegt ist und es nicht funktioniert, dann kann dir ausschliesslich der EA-Support weiterhelfen, oder glaubst du irgendwer von uns kann dir deinen Key "reparieren"?

Warum fragst du danach den Key zu ändern, wenn deiner doch ein legaler ist? Vor allem gegen welchen Key willst du ihn austauschen, hast du noch einen legalen über?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KOPCAP, der Screenie den du gepostet hast, zeigt den SecreatWeapons-Registrykey. Nimm mal wirklich genau diesen hier und trag den Schlüssel dort ein:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 1942\ergc

Wenn der nicht existieren sollte, leg ihn an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KOPCAP

Also, fur BF1942 hab ich kein Seriennummer, aber fur Secret weapons of WWII hab ich schon einen, kann ich jetzt irgendwie multiplay spielen(SWoWII)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KOPCAP
KOPCAP, der Screenie den du gepostet hast, zeigt den SecreatWeapons-Registrykey. Nimm mal wirklich genau diesen hier und trag den Schlüssel dort ein:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 1942\ergc

Wenn der nicht existieren sollte, leg ihn an.

Also, ich hab da keinen HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 1942\ergc, nur HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 1942 Secret Weapons\ergc

wie kann ich neuer ordner(battlefield1942) in Registry machen(und kann ich es uberhaupt machen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.