Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zokuso

probleme mit patch 1.50

Recommended Posts

hallo zusammen.

ich habe ein problem mit dem patch 1.50.

wenn ich installieren möchte bleibt er nach einer weile hängen und es kommt eine fehlermeldung das irgendwelche features

fehlen würden.

ich habe das game schon 2 mal deinstalliert und es kommt trotz allem dieser dreckiger fehler.

bitte um hilfe.

mfg zokuso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey :)

hast du dich auch an diese reihenfolge gehalten?

1. Bf2 installieren

2. patch 1.41

3. patch 1.5

falls du es noch nicht gemacht hast, starte die .exe im admin-modus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm was anderes fällt mir jetzt nicht mehr ein...

kannst du nen screenshot von der fehlermeldung machen oder den text kopiern?

vielleicht erfährt man dadurch ja mehr

edit: late :rolleyes:

bearbeitet von tigerone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so installiere es nochmal neu.

ich wollte aber noch wissen ob es an der cd liegen kann, weil dann hätte ich ein dickes problem.

ich habe bf2 heute im game stop gekauft und die würden es nicht umtauschen. (keine garantie auf pc spielen.)

und noch was kann ich auch sofort patch 1.41 installieren, oder muss ich all die anderen noch installieren??

danke schon mal im vorraus.

mfg zokuso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, du kannst einfach Patch 1.41 installieren. Anschließend folgt dann 1.5.

Wenn du nachträglich Special Forces installierst, musst du wieder 1.41 und 1.5 drüberziehen.

Wenn die DVD optisch keine Fehler hat, kannst du mal testen, ob die Dateien selbst in Ordnung sind.

Dazu einfach alle Dateien von der DVD aufn Rechner, z.B. in einen Ordner auf dem Desktop, kopieren.

Sollte da was nicht funktionieren: testen. Das geht folgendermaßen:

Installier dir Teracopy (Freeware) http://www.codesector.com/teracopy.php,

und aktiviere im Transfer-Fenster die Test-Funktion.

post-17090-1284583891_thumb.png

Klick einfach auf "more", dann recht unten auf "Menu". Dort gibts die "Options".

post-17090-1284584200_thumb.pngIch habs so eingestellt, dass er immer testet. Wenn du Teracopy sonst nicht brauchst, deinstallier es einfach oder nimm die Haken links raus.

So. nu kannst du einfach alle Dateien auf der DVD markieren und z.B. in nen Ordner auf dem Desktop kopieren.

Sollte ein CRC-Fehler auftreten, stimmt entweder mit deinem Laufwerk was nicht. Dann solltest du n anderes testen, oder nen anderen Computer. Oder eben die DVD hat nen Knacks. Dann müssten auch die Gamestopper das Ding zurücknehmen, denke ich.

Ansonsten tauscht der EA-Support doch eigentlich auch kaputte DVDs aus, oder?

bearbeitet von KwanzaBot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, patches sind alle installiert.

aber wenn ich ins spiel gehe sind da kleine grafikfehler bei der schrift.

und wenn ich das spiel beende kommt immer dieses error geräuch. :kritisch:

bitte nochmals um hilfe. :D

mfg zokuso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Installieren von DVD hat also ohne Probleme geklappt?

Das beliebte Windows-*honk* ist aber nich gut.

Check mal das hier: http://wiki.bf-games.net/index.php/Windowe..._Fehlerdiagnose

Im Fenstermode sollte die Fehlermeldung angezeigt werden.

Ein Grund könnten kaputte Shader sein:

Eigene Dateien/Battlefield 2/mods/*hier alles mal löschen*

Dann ne Karte im Singleplayer laden und im Spiel das Spiel beenden. Am besten per Menu.

Interessant bei solchen oder irgendwelchen Fehlern ist dein Betriebssystem, und bei Grafik/Schrift-Fehlern natürlich ein Screenshot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×