Zum Inhalt springen
BUdDY

APBR: All Points Bulletin Reloaded

Empfohlene Beiträge

Ich habs damals gezockt... Null Support, d.h. Cheater und Hackuser gab es wie Sand am Meer, was mit der Zeit wirklich genervt hat. Dann gab es immer wieder tolle Performance-Probleme und zu guter letzt die toll ausgeglichenen Waffen... Ich denk mal die Oca (Mp5k) und Ntec (AK) gibts noch oder ? Unmöglich gegen anzukommen, wenn jemand ne Oca mit guten Upgrades wie Pray and Spray (oder wies noch hieß) 3 und dem Käse drinne hatte. Hab aus Protest schon immer mit der Obeya (Irgendeine Sig-Schießmichtot) gezockt.

@Kevterminator: Wenn man es richtig macht, ist Enforcer einfach geil ;)

Bearbeitet von Jack_Bauer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs damals gezockt... Null Support, d.h. Cheater und Hackuser gab es wie Sand am Meer, was mit der Zeit wirklich genervt hat. Dann gab es immer wieder tolle Performance-Probleme und zu guter letzt die toll ausgeglichenen Waffen... Ich denk mal die Oca (Mp5k) und Ntec (AK) gibts noch oder ? Unmöglich gegen anzukommen, wenn jemand ne Oca mit guten Upgrades wie Pray and Spray (oder wies noch hieß) 3 und dem Käse drinne hatte. Hab aus Protest schon immer mit der Obeya (Irgendeine Sig-Schießmichtot) gezockt.

@Kevterminator: Wenn man es richtig macht, ist Enforcer einfach geil ;)

also ne ntec hab ich, aber mit der bin ich genauso schlecht wie mit der standardwumme :confused:

performancemäßig läuft es super, hatte bisher keine lags, oder ruckler.

wie es mit cheatern aussieht ka, ich kann immer schlecht beurteilen ob die gut sind, oder cheaten, so nen anticheattool läuft jedenfalls im hintergrund.

hab gehört die russen sollen oft cheaten, sowieso erstaunlich das das spiel viele russen spielen, haben die in russland überhaupt internet? :rofl:

naja, ich stell mich im spiel eh total glatt an, da brauchen die gegner keine cheats <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch auf EU2 Patriot (char. Chemdog).

Hab eine Frage, was ist der Unterschied zwischen der Geldsack links oben, wo das Geld grün angezeigt wird, und dem Dollar Symbol rechts oben? 2x verschiedenes Geld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch auf EU2 Patriot (char. Chemdog).

Hab eine Frage, was ist der Unterschied zwischen der Geldsack links oben, wo das Geld grün angezeigt wird, und dem Dollar Symbol rechts oben? 2x verschiedenes Geld?

Oben links ist geld das du für Fraktionstypische sachen kriegst (Crimes festnehmen als Enforcer) Das Häufst du an soviel es geht und dann gehst du zu einem Fraktionsspezifischen Punkt bei dem Dein Prestige auf 2 Fällt und das Geld links mit dem Prestigemultiplikator auf dein Echtes Konto (Rechts) Angerechnet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Enforcer heißt MichaelGER, ist aber nicht auf Patriot, sondern dem einen EU Server. Ich überleg aber derzeit noch einen Crime auf Patriot zu machen, wegen bisschen Abwechslung und so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Gangspezifisches Geld, welches ich dann Waschen muss, damit ich Zeugs kaufen kann? Das "Grüne" Geld kann ich also nicht gleich gegen Items bei den Tussis tauschen? Naja mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nerv ich gleich weiter mit Fragen:

Man kann bestimmte Waffen erst ab einem bestimmten Level bei bestimmten Leuten kaufen. Soweit so gut.

Nur: wo seh ich das level? Sind damit diese "R"-Level gemeint, oder die Level welche man sieht wenn man mit den Leute interagiert (Mit Fortschrittsbalken)

Es ist seltsam, wenn ich hab den "R"-Level lvl 15 und bei den anderen Level 5 (es geht auch nicht mehr als 5), brauch aber laut Beschreibung lvl 8 für die Gun die ich will. Ja wie jetzt?

edit: Was bringt es, einen Eid zu leisten?

Bearbeitet von TheAnus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "R" Level ist sozusagen das Level von deinem Charakter. Steigt halt durch Spielen, Missionen machen, etc.

Das "Level" bei den Kontakten ist für den Fortschritt bei diesen gedacht. Umso höher das Kontaktlevel, umso mehr schaltest du bei diesen frei. Wenn du bei Level 10 (maximal Level) angelangt bist, dann wird ein neuer Kontakt freigeschaltet. Natürlich nur, wenn es noch einen höheren gibt.

Bei Fahrzeugen und Waffen ist das Level meistens auf dein "R" Level bezogen. Welches Level du bei welchem Kontakt brauchst siehst du, wenn du mit der Maus über das Schloss dahinter fährst.

Wenn du bei einem Kontakt einen Eid leistest kriegst du nur von diesem Missionen und dadurch steigert sich das Kontaktlevel bei dem schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nerv ich gleich weiter mit Fragen:

Man kann bestimmte Waffen erst ab einem bestimmten Level bei bestimmten Leuten kaufen. Soweit so gut.

Nur: wo seh ich das level? Sind damit diese "R"-Level gemeint, oder die Level welche man sieht wenn man mit den Leute interagiert (Mit Fortschrittsbalken)

Es ist seltsam, wenn ich hab den "R"-Level lvl 15 und bei den anderen Level 5 (es geht auch nicht mehr als 5), brauch aber laut Beschreibung lvl 8 für die Gun die ich will. Ja wie jetzt?

edit: Was bringt es, einen Eid zu leisten?

um waffen nutzen zu können steht bei manchen der R rang den man braucht, bsp. R20

einen eid leisten bringt bei demjenigen ruf, wenn du missionen machst, dieser ruf schaltet bestimmte items frei, die im shop nen schlosssymbol haben, jeder typ bei dem du nen eid leisten kannst hat verschiedene items.

wenn du nen bestimmtes item willst gehst auf das schlosssymbol im shop, da steht dann bei wem du deinen ruf steigern mußt.

seid ihr auf patriot alle crimes?

mir macht irgendwie enforcer mehr laune.

Bearbeitet von K-Jii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, hat mir sehr geholfen!

edit: jo bin crime.

Bearbeitet von TheAnus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Waffen gibt es eigentlich? Nur die hier?

GIbts für die .exe, Updater was auch immer das ist nen anderen Link als den? Bei der hälfte hört der DL auf mit der Meldung das die Quelldatei nicht lesbar wäre

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke. Kann wer die GamersFirst Live Exe wo hochladen? Egal wo ich mir die ziehe, es schlägt immer fehl :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint was zu falsch gelaufen zu sein :omg: die richtige .exe ist 14 MB groß, da sinds 1,4 MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.