Zokuso 0 Melden Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) hallo zusammen. ich habe ein kleines problemm. eigentlich habe ich in bad company 2 beide sprachen original. aber seit neustem hat sich hier was verändert. normalerweise reden die amys english, und die russen russisch. doch irgendwie reden die russen stadt russisch english. ich habe schon alles versucht. irgendwie ändert sich die sprache automatich auf lokalisiert bei den generstimmen. happt ihr ne ahnung was ich da machen kann. danke schon mal im vorraus. mfg zokuso Bearbeitet 19. September 2010 von Zokuso
PFLO 167 Melden Geschrieben 19. September 2010 Geh in die GameSettings.ini und änder OriginalVOForEnemyTeam=0 zu OriginalVOForEnemyTeam=1! Wir haben dafür eig. auch einen kleinen Fragen Thread!
Zokuso 0 Autor Melden Geschrieben 19. September 2010 tut mir leid, dem nächst schreibe ich dort rein.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. September 2010 Ich wollte schon nachfragen, wie man das beheben kann, weil das seit neustem bei mir auch ist. Suchfunktion for teh win.