Jump to content
LurchiDerLurch

BC2 macht mein Internet kaputt

Recommended Posts

Hallo

Das hört sich jetzt alles extrem seltsam an, ich weiß. :gehtsnoch:

Aber irgendwie geht mein internet nicht mehr, sobald ich in den Serverbrowser von bc2 geh. Hab ich jetzt 5 mal getestet und bin mir da sicher ^^

Geht dann erst wieder, wenn ich des Internetkästchen neustarte... :kritisch:

Kann sich darunter irgendwer was vorstellen?

Hab win7, dsl 6000 und bin bei t-online.

mfg, Lurchi

Link to comment
Share on other sites

inwiefern geht dein internet nicht mehr? kannst du auf server connecten, zeigt er dir überhaupt server im serverbrowser an? probier mal, die ports für bc2 im router freizuschalten.

Link to comment
Share on other sites

Es ging ja bis jetzt einwandfrei.

Internet ist komplett weg... kann also auch in icq, firefox etc nichts machen.

Komischerweise zeigt das Internetkästchen noch an, dass es Daten verschickt. :/

Link to comment
Share on other sites

Hätte ja sein können, dass BC2 dein ganzes Internet aufsaugt, und deshalb nicht für die restlichen Sachen übrig ist :ugly:

Hab ich noch nie gehört! :kritisch:

Link to comment
Share on other sites

Mal schauen ob der Router abstürzt. Und bitte auch schauen ob er sich neu einwählt und die Verbindung unterbricht. Kann sein das einfach zu viele Anfrage den Router überlasten beim Server suchen und er abstürzt. Oder die Leitung ist nicht die beste und kommt damit nicht klar.

Link to comment
Share on other sites

Beim Abfragen der Server verbindet das Spiel ja auf alle Server und fragt per UDP Infos wie Spielerzahlen etc. ab. Dabei müssen kurzzeitig ne ganze Menge neuer Sockets im NAT des Router gespeichert werden, was durchaus zur Überlastung führen kann. Was genau ist das für ein Gerät, Modellname o.ä.?

Link to comment
Share on other sites

Ja. Ich denke auch. Wir können uns darauf einigen zu sagen, dass das Ding als Router funktioniert. Er als Manager angestellt, richtig? Und er macht das als Plug&Play-Router, richtich?

Warum reden wir dann über den Router. Der switched doch nur durch, fertig. Rausziehen, Rechner an Modem anhängen und schauen, ob es dann klappt. Ab da ist jede Frage nach dem Ding irrelevant. -_-

Sind bei dir viele Rechner im Netz? Viele versch. Betriebssysteme? Reines Interesse...

Link to comment
Share on other sites

PC win7, PC win vista, Notebook win XP ^^

Aber die machen nichts aufwendiges...

Ohne Router zu probieren ist eigentlich ne gute Idee... mach ich dann sobald die Server wieder gehen sollte (news) ;)

Link to comment
Share on other sites

Jop. Es gab mal die Nachricht, dass das I-Net zicken könnte, wenn W7 und XP in einem Netz unterwegs sind aber das war, glaube ich, nur ein Problem während der Release Candidate-Phase.

Aber is schon n merkwürdiges Problem.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.