Zum Inhalt springen
CSX445 LiGERWooD

Stelle die Gründe, die Grund für die Entwicklung von PR sein sollen, i

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

überall wird und wurde sowie wird gesagt und wurde gesagt, dass Project Reality deshalb gemacht wurde, weil es denen bei der Original Battlefield 2 Modifikation nicht gepasst hat. Weil es da angeblich nur noobs gibt und kein Teamwork. Ein anderer mir bekannter Grund war, dass Fahrzeuge einfach immer aufs Schlachtfeld gefahren wurden und dann dort stehen gelassen wurden und man deshalb kein Fahrzeug in der Base mehr hatte.

Es war dann also so, dass all diese PRler der Meinung sind, dass sie es besser wüssten und alle anderen noobs sind. Diese Überzeugungen stelle ich jetzt, nach dem ich jetzt einige Zeit bei Servern mit der Project Reality Modifikation mitgespielt habe, in frage. Anfangs wurde ich noch ziemlich schnell verwarnt oder gekickt, wenn ich einen Regelverstoß begangen bin, jedoch mit der Zeit stellte ich fest, dass es da auch Spieler gab die teilweise nicht mal alles von der Original BF2 Modifikation konnten. Auch ziemlich vorlaut waren und dazu bestimmte Sachen einfach nicht wussten. Also das Handbuch über PR nicht gelesen aber sagen wollen die anderen seien Noobs.

Gerade erst heute wieder war auf dem german cofeeshop Server etwa gegen 16:25 Regelverstöße. Es wurde ein doppeltes Squad gemacht und die Spieler aus dem neuen Squad stielten Panzer. Die Regel, dass diese dann gekickt/gebannt werden, fand auf einmal keine Anwendung mehr. Stattdessen wurde man für Meldung gekickt.

Da frage ich mich was hat das bitte schön noch mit Regeln und Taktik zu tun? Das sieht eher nach einem Möchtegern Heerscherclan aus der schwere sexual Probleme hat. Die Regeln werden korrupt angewandt. Zumindest was dem von mir erwähnten Server anbelangt. Wenn das so weiter geht, verabschiede ich mit von Project Reality mit dem Wissen, dass die physisch krank sind und es eben nicht können.

Bearbeitet von CSX445 LiGERWooD
Geschrieben

Ich rege mich auch mächtig über unfähige Admins auf. Vorallem in PR nervt sowas besonders. Aber wofür denn jetzt ein thread? :zip: Frust ablasen kannst du hier.

btw, willkommen im Forum

Geschrieben
Ich rege mich auch mächtig über unfähige Admins auf. Vorallem in PR nervt sowas besonders. Aber wofür denn jetzt ein thread? :zip: Frust ablasen kannst du hier.

btw, willkommen im Forum

Naja um Frust ablassen geht es mir nicht. Ich würde sagen mir hat es eher gedämmert. Würde mich nicht wundern, wenn die in der Bundeswehr schwierigkeiten hätten. Ich habe auch jetzt schon seit längerem begriffen, dass Teamwork tötlich sein kann, weil echt nur überall wandelnde Vollidioten sind. Da liegt es mir nahe (gerade dadurch weil ich jetzt neue Motivation habe) zur US Army zu gehen.

Geschrieben

Dann solltest Du Dich bei den Betreibern des jeweiligen Servers beschweren, hier ist das fehl am Platz. Und sich nur anzumelden um Frust abzulassen.... tsss

Geschrieben
Dann solltest Du Dich bei den Betreibern des jeweiligen Servers beschweren, hier ist das fehl am Platz. Und sich nur anzumelden um Frust abzulassen.... tsss

Hallo?! Können Sie nicht lesen? Und bei dem von mir erwähnten Server werde ich gar nichts mehr machen. Die sollen in ihrer Badewanne vol Scheiße alleine bleiben.

Geschrieben

Lieber LIGERWood,

Falls du Probleme auf irgendeinem Server hast, melde dich bei den Betreibern auf der Webseite/Forum. Hier ist der nicht der richtige Ort um deinen Frust in diesem Tonfall abzulassen. Somit hast du Dir gleich mit deinem ersten Post ne Verwarnung wegen Beleidigung eingefangen. Kein guter Start.

------closed-------------

Geschrieben

Wieso nicht lesen, ich hab auf den ersten Beitrag geantwortet. Und was hat die Bundeswehr mit dem Spiel zu tun? Gar nichts das eine ist Realität und das andere ein Spiel.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.