Jump to content
Healos

Eastern Showdown von JONES geht nicht

Recommended Posts

Posted

Hab mir heute hier auf dieser Seite Eastern Showdown von JONES runtergeladen. Den Angaben nach ist die groß und verspricht super Spielspaß! WinRAR zeigt mir aber ständig an, dass mit der client Datei etwas nicht stimmt. Ist das ein Problem, was am PC liegt und behoben werden kann oder wurde da was falsch erstellt?

Vielen Danke Leute!

-> http://www.bf-games.net/download/2634/eastern_showdown.html

-> Hier hab ich das her.

Posted

Ich hab mir die Map gerade bei battlefieldsingleplayer.com runtergeladen und bei mir läuft sie ohne Probleme, lad sie dir einfach nochmal runter vielleicht sind dir beim ersten download ein paar Daten kaputt gegangen (verwende wenn möglich einen Downloadhelper der verhindert so etwas normalerweise).

Nur so am Rande: Du weist dass die map keinen Einzelspielermodus hat?

Posted (edited)

Ich habe Deinen Kommentar mal gelöscht, denn wenn Du nicht direkt meldest, welcher der Downloadlinks fehlerhaft sein soll, dann ist das für andere sehr irreführend. Es sind vier Möglichkeiten, die Karte zu laden und bei Battlefieldsingleplayer startet der Download direkt ohne einen Zwischenlink und ist mit 400KB/s auch recht schnell und ich habe von dort noch nie Probleme mit einer Datei gehabt.

Wenn alle Downloads fehlerhaft sind, dann solltes Du mal die Verbindung ins Internet überprüfen, insbesondere wenn Fastpath geschaltet ist, dann ist auch die Fehlerkorrektur ausgeschaltet und bei schlechten Leitungsverhältnissen gibt es CRC-Fehler beim Download, die nicht korrigiert werden und dann zu fehlerhaften Dateien auf der Festplatte führen.

Edit: BF-Singleplayer funktioniert.

Edited by Sven
Posted

jo sind CRC-fehler. aber auch nachdem ich die map über einen anderen anschluss runtergeladen hab (ohne fehler) geht sie bei mir nicht

Posted

Wo liegt denn das Problem? Stürzt BF beim laden ab, ruckelt sie, versuchst du sie im Einzelspielermodus zu starten?

Posted

als ich auf spiel beitreten gegangen bin war battlefield aus. jetzt wird die map gar nicht mehr gelistet

Posted

Hui das is mal was richtig kreatives :o Ich hab ja schon von einigen Battlefield Problemen gehört aber sowas ist mir neu. Sry da kann ich dir leider nicht helfen, aber an der Map an sich liegt es nicht da sie bei anderen ja funktioniert.

Damit eine Karte aus der Mapliste verschwindet müsste sie ja aber aus dem Levels Ordner gelöscht werden oder?

Posted
als ich auf spiel beitreten gegangen bin war battlefield aus. jetzt wird die map gar nicht mehr gelistet

Dann liegt es 150% nicht am Download. Wenn das entpacken funktioniert, dann ist der erst mal soweit ok. Wenn das Spiel abstützt und das jedesmal beim laden der Map, dann stimmen die Versionen nicht überein, vielleicht gibt es eine neue Version.

Posted (edited)

Bitte achte darauf, dass Du den Mapordner erwischt hast. Ohne die Datei angeschaut zu haben, ist der typische Aufbau von JONES zips

- mapordner

-- mapordner

-- readme

-- screenshot

-- screenshot

-- screenshot

-- screenshot

Sprich: wenn Du das Ding ins Spielverzeichnis entpackst, dann den rot markierten. Was Du beschreibst, passiert in 9 von 10 Fällen wenn Ordner in Ordner entpackt wird (spiel findet die notwendigen Dateien nicht, zeigt aber eine Map an). Das sieht dann bei dir so aus:

Battlefield 2\mods\bf2\Levels\Eastern_Showdown\Eastern_Showdown

Und da könnte der Haken liegen.

Edited by -=Punkbuster=-
Posted

das ist nicht das problem. ich lösche immer alles überflüssige. wenn ich den ordner anklicke kommt sofort info, [...]

Posted

EDIT: map geht im singelplayer jetzt wird auch angezeigt und so. jedoch aufgrund von fehlenden bot support nur lan spielbar. keine coop.

Frage daher: was muss ich tun, damit sie auch singleplayer geht? wenn ich das richtig sehe fehlt strategicAreas.ai

(.../levels/easter_showdown/server/gamemodes/16)

ist das nicht für die bost, damit die wissen, wo sie hin sollen? wie kann ich das selber machen?

Posted

Du brauchst ein spezielles Programm mit dem man Routen für die Bots festlegt, das ist doch relativ zeitaufwendig vor allem wenn man das noch nie gemacht hat. Mir fällt nur der Name grade nicht ein, sollte sich hier keine Antwort finden stell deine Frage mal dort: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=25

Posted

ich denk mal, dass hat jones auch versucht...