Zum Inhalt springen
Laggkilled_Camper

BF 2 stürtzt beim Starten ab

Empfohlene Beiträge

Aloha allerseits,

Nachdem ich mir das gute alte Battlefield 2 endlich mal zugelegt hatte und mich durch die nervige Insallation der Complete-Edition geklickt habe: Das Spiel will nicht funktionieren, sobald ich es starten will, wird der Bildschirm ein paar Sekündchen schwarz und ich lande ohne Fehlermeldung wieder auf dem Desktop.

Natürlich hab' ich mir sofort den 1.5 Patch (1.41 war auf der CD) gedownloadet, geklappt hat er auch nicht. Das Aktualisieren des Grafiktreibers hat ebenfalls nichts geholfen, genauso wenig wie Kompatiblitätsmodus, als Admin ausführen und co.

System:

Windows Vista

Intel Core 2 Extreme Q9300 4 x 2,53 Ghz

Nvidia Geforce 9700M GT

3070 MB Ram

Ja, es ist ein Laptop...aber das wäre das erste Spiel, das hier nicht läuft....

Falls irgendjemand weiterweis, ich wäre sehr dankbar.

PS: Das Doppel-G in meinem Nick ist kein Rechtschreibfehler, sonder beruht auf der Tatsache, das meine Tastatur fast jeden Buchstaben doppelt, wenn's mal wieder laggt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett. Laggg. Hm. :welcome:

Versuch mal der BF2.exe nur einen "Core" zuzuweisen. Ich weiß nich mehr, ob das dauerhaft über den Taskmanager funkt. Falls nicht: http://www.prnwatch.com/prio.html

€: Achso: http://wiki.bf-games.net/index.php/Windowe..._Fehlerdiagnose

Sehr praktisch. Du kannst auch noch versuchen Patch 1.41 (aus dem Netz geladen!) und 1.5 nochmal zu installieren.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging ja schnell, danke für die Hifle.

Das mit den Kernen scheint einleuchtend, immerhin ist das Spiel ja schon ein paar Jährchen älter, ubd auch der Tipp mit dem Fenstermodus ist ganz nett.

edit:

Wohoooo es geht!!! Im Fenstermodus wurde mir die Fehlermeldung des altbekannten Auflösungs/Herz -Bugs angezeigt, im Forum noch kurz nachschauen, wie man den nochmal beheben konnte und fertig.

Vielen Dank für alles. :)

Bearbeitet von Laggkilled_Camper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hi,

ich habe so ein ähnliches problem

also,

ich habe mein pc (vor gestern) neues betriebsystem alles neu gemacht und habe battlefield 2 installiert auch alles schön und gut, patcher installiert und habe heute mittag auch noch gespielt.

Vorhin die bitternde NAchricht BF2 startet nicht

also,

ich wollte normal bf2 starten und dann kam ein dunkler schwarzer bildschirm und dann ein heller und dann wieder dunkler und dann ein heller

und dann wieder auf DESKTOP

wie ist das möglich ?

habe nichts dran gemacht !

schon mal danke im voraus _*_*_

MfG

Great_kali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hi,

ich habe so ein ähnliches problem

also,

ich habe mein pc (vor gestern) neues betriebsystem alles neu gemacht und habe battlefield 2 installiert auch alles schön und gut, patcher installiert und habe heute mittag auch noch gespielt.

Vorhin die bitternde NAchricht BF2 startet nicht

also,

ich wollte normal bf2 starten und dann kam ein dunkler schwarzer bildschirm und dann ein heller und dann wieder dunkler und dann ein heller

und dann wieder auf DESKTOP

wie ist das möglich ?

habe nichts dran gemacht !

schon mal danke im voraus _*_*_

MfG

Great_kali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.