Blond3r 62 Report Posted October 1, 2010 Nabend Freunde, Hier mal ein passendes Thema für's Battletalk. Seit Wochen buhlen die Publisher Activision (CoD:Black Ops) und Electronic Arts (Medal of Honor) um die Gunst der Käufer. Täglich kommen mehr und mehr Infos zu den beiden Shootern zu Tage. Auch hier im Forum scheinen die Geschmäcker/Meinungen auseinanderzugehen. Daher nun rein aus Interesse die Frage, für welchen der beiden kommenden Blockbuster Ihr euch entscheiden werdet. Call of Duty: Black Ops oder das neue Medal of Honor? Oder kauft ihr euch gar beide Titel oder gibt es unter uns welche, die sich vieleicht sogar keinen der beiden Titel zulegen werden? Wie habt, bzw. werdet Ihr euch entscheiden? Dazu passend eine kleine Umfrage. Ausserdem kann man so schon mal vorab sehen, mit wem man sich später mal zu welchem Spiel eventuell verabreden kann. B)
Krockeschinski 1,765 Report Posted October 1, 2010 BO allerdings erstmal ne vorläufige meinung, da die erste MoH Beta richtig richtig schlecht war..
TanteEmma 1,436 Report Posted October 1, 2010 Der spielübergreifende Battlefield-Stammtisch verschoben ...
Striker 75 Report Posted October 1, 2010 "Sorry! Keiner der beiden Titel kommt mir ins Haus!" Beides stumpfe, arcadige Billigshooter. Niemals kauf ich mir sowas
BUdDY 111 Report Posted October 1, 2010 "Sorry! Keiner der beiden Titel kommt mir ins Haus!" Beides stumpfe, arcadige Billigshooter. Niemals kauf ich mir sowas na dann viel spaß in den nächsten jahren @T: bei mir isses BO, mochte MoH noch nie wirklich, außerdem hoffe ich auf einen richtigen Burner von Activision
Ossten 15 Report Posted October 1, 2010 Call of Duty: Black Ops zombie modus und kampagne mit mehreren leuten und blond3r haben dazu beigetragen
Angstman 1,394 Report Posted October 1, 2010 "Sorry! Keiner der beiden Titel kommt mir ins Haus!" Beides stumpfe, arcadige Billigshooter. Niemals kauf ich mir sowas na dann viel spaß in den nächsten jahren @T: bei mir isses BO, mochte MoH noch nie wirklich, außerdem hoffe ich auf einen richtigen Burner von Activision man kann auch spaß mit alten spielen haben, ohne sich ständig die tollsten und neuesten shooter zu kaufen... ich werf einfach mal die behauptung in den raum das locker die hälfte der leute noch die "alten" BF teile BF2 und 2142 spielt...
Corsair 217 Report Posted October 1, 2010 "Sorry! Keiner der beiden Titel kommt mir ins Haus!" Beides stumpfe, arcadige Billigshooter ohne Tiefgang und die nix neues bieten. Niemals kauf ich mir sowas Dito,keins von beiden.
Striker 75 Report Posted October 1, 2010 "Sorry! Keiner der beiden Titel kommt mir ins Haus!" Beides stumpfe, arcadige Billigshooter. Niemals kauf ich mir sowas na dann viel spaß in den nächsten jahren @T: bei mir isses BO, mochte MoH noch nie wirklich, außerdem hoffe ich auf einen richtigen Burner von Activision Aha. Nur dumm das immernoch qualitativ gute Shooter rauskommen, HL²:EP3, vielleicht irgendwann auch HL³, Portal 2, außerdem wie bereits gesagt spiel ich dann halt die alten Oder warte auf PR2
sigah 650 Report Posted October 1, 2010 Keins von beiden. Wenns 10€ kostet der Vollständigkeithalber (was hab ich mir aus diesem Grund schon alles für Scheissspiele geholt )