Jump to content
Blond3r

Medal of Honor oder CoD: Black Ops? Was kaufst Du? Was nicht?

Was holst Du dir, bzw. was nicht?  

117 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Posted

Nabend Freunde,

Hier mal ein passendes Thema für's Battletalk. Seit Wochen buhlen die Publisher Activision (CoD:Black Ops) und Electronic Arts (Medal of Honor) um die Gunst der Käufer. Täglich kommen mehr und mehr Infos zu den beiden Shootern zu Tage. Auch hier im Forum scheinen die Geschmäcker/Meinungen auseinanderzugehen.

Daher nun rein aus Interesse die Frage, für welchen der beiden kommenden Blockbuster Ihr euch entscheiden werdet. Call of Duty: Black Ops oder das neue Medal of Honor?

Oder kauft ihr euch gar beide Titel oder gibt es unter uns welche, die sich vieleicht sogar keinen der beiden Titel zulegen werden?

Wie habt, bzw. werdet Ihr euch entscheiden?

Dazu passend eine kleine Umfrage. Ausserdem kann man so schon mal vorab sehen, mit wem man sich später mal zu welchem Spiel eventuell verabreden kann. B)

Posted

MoH.

Posted

BO

allerdings erstmal ne vorläufige meinung, da die erste MoH Beta richtig richtig schlecht war..

Posted
Der spielübergreifende Battlefield-Stammtisch

verschoben ...

Posted

Beide. Ist doch klar...:)

Posted

"Sorry! Keiner der beiden Titel kommt mir ins Haus!"

Beides stumpfe, arcadige Billigshooter. Niemals kauf ich mir sowas

Posted

na dann viel spaß in den nächsten jahren ;)

@T: bei mir isses BO, mochte MoH noch nie wirklich, außerdem hoffe ich auf einen richtigen Burner von Activision :)

Posted

Call of Duty: Black Ops

zombie modus und kampagne mit mehreren leuten und blond3r haben dazu beigetragen

Posted

@T: bei mir isses BO, mochte MoH noch nie wirklich, außerdem hoffe ich auf einen richtigen Burner von Activision :)

man kann auch spaß mit alten spielen haben, ohne sich ständig die tollsten und neuesten shooter zu kaufen...

ich werf einfach mal die behauptung in den raum das locker die hälfte der leute noch die "alten" BF teile BF2 und 2142 spielt...

Posted

beides

länger spielen werde ich aber sicher call of duty

Posted

Beides stumpfe, arcadige Billigshooter ohne Tiefgang und die nix neues bieten. Niemals kauf ich mir sowas

Dito,keins von beiden.

Posted

Aha. Nur dumm das immernoch qualitativ gute Shooter rauskommen, HL²:EP3, vielleicht irgendwann auch HL³, Portal 2, außerdem wie bereits gesagt spiel ich dann halt die alten :) Oder warte auf PR2

Posted

Keins von beiden. Wenns 10€ kostet der Vollständigkeithalber (was hab ich mir aus diesem Grund schon alles für Scheissspiele geholt :ugly:)

Posted

MoH. Mir kommt kein CoD mehr ins Haus.