Zum Inhalt springen
Fighting Jack

Spielernamen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich wollte eigentlich hier nur kurz sagen, dass ich es nicht so toll finde, dass manche von euch nicht ihren Forumsnamen benutzen, wenn sie auf dem Forumserver zocken.

Mag ja sein, dass es ganz witzig ist, wenn ihr aufeinmal Killertomate o.ä. heißt, aber ich hab dann oft keinen blassen mehr, wer da wer ist.

Der Forumserver ist doch dazu da, mit Leuten aus dem Forum Spass zu haben. Wenn ich dann aber von einem den ich nicht kenne, die Hucke voll kriege, kann ich gleich auf nen Public! (Übertreibung!!) ;) (Ich beziehe mich hier nur auf Forumsmitglieder, nicht auf Spieler von außerhalb!)

Oder was meint ihr dazu? Sollten Forumsmitglieder nicht unter ihrem Forumsnamen zocken?? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* Ist mir auch schon öfters aufgefallen in der Vergangenheit. Da kommen Leutz mit 'nem Pseudonick rein wo man genau weiß die sind hier aus'm Forum. Als "alter Hase" entwickelt man schnell ein Gefühl für sowas...man kennt ja seine Pappenheimer! :lol:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Admin bleibt mir manchmal leider nichts anderes übrig als unter verdecktem Namen zu spielen. Anders könnte ich nie rauskriegen, wer sich danebenbenimmt, wenn mal kein Admin da ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muß Fighting Jack zustimmen, das Problem hatte ich auch schon des öfteren!

Ich weiß selbst auch nicht warum man nicht mit seinem Forum-Nick auf unserem Server zocken kann!

Ich selbst benutze auf Public-Servern auch einen anderen Nick! Aber wenn ich auf unserem Server zocke

spiele ich als Daywalker aus den genannten Gründen!

J.L.R. 22. Sep 2003, 08:36

Als Admin bleibt mir manchmal leider nichts anderes übrig als unter verdecktem Namen zu spielen. Anders könnte ich nie rauskriegen, wer sich danebenbenimmt, wenn mal kein Admin da ist. 
das ist ja auch eine Ausnahme und absolut berechtigt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ein guter Vorschlag.

Im Falle des Forum-Servers, wäre es schon angebracht unter seinem Forum Namen zu spielen.

Als ich das eine Mal hier drauf war, kam @Major Koenig unter seinem Nik hinzu, den hab ich

natürlich nicht erkannt, hab´s erst später erfahren. Na gut hinterher weiß man es.

Ein Vorschlag wäre auch, man kommt rauf und falls der Nik ein anderer ist einfach

"Hallo ich bin´s Euer ........" dann wissen die anderen auch bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy zusammen,

ich habe meinen Namen auch schon geändert, aber da es immer mit dem Spidy zu tun hat, ist das schon ok, denke ich. Ist halt mal wegen der Community gewesen..., aber mein jetziger wird sich wohl nicht mehr ändern...

Das Grunprinzip ist aber immer gleich geblieben, eben wegen der Erkennung...

Ich war schon Spiderman, [DE] Spiderman, Spiderman .

Aber ich denke der Wiedererkennungsfaktor ist gegeben, oder?

Mein aktueller und wohl auch endgültiger wird wohl

[ALFA] Spiderman sein. Da mein Kumpel und ich jetzt unseren eigenen Gameserver haben, unsere eigene Domäne und somit auch unsere Identität :P:P

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, auf den forumserver zocke ich zu 90% mit dem namen k98, oder irgendwas mit k98 im namen.

sollte ich einen anderen namen benutzen, kann man das in meiner SIG lesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe sowieso nicht warum man unter anderen Namen zockt?!? Entweder man hat seinen Nick oder nicht - aber verschiedene Nicks zu benutzen ist ja wohl mal voll Lame. (Bei Admins verstehe ich das ;) aber nicht bei zockern!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie k98 zocke ich auch eigentlich immer unter meinem "richtigen" Namen. Aber wenn sich jemand aus Spaß umbennent, wie z.B. k98's "Kampfbiber" aus aktuellem Anlass ;) , ist das ja nicht so schlimm.^^ B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab erst einmal mit falschem Nick gezockt, nämlich als "Fuchs", weil ich Devon beobachten musste :):D :D :D B) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie k98 zocke ich auch eigentlich immer unter meinem "richtigen" Namen. Aber wenn sich jemand aus Spaß umbennent, wie z.B. k98's "Kampfbiber" aus aktuellem Anlass ;) , ist das ja nicht so schlimm.^^ B)

Aja stimmt, einmal hat sich k98 zu Kampfbiber umbenannt. :lol:

Das war auf Battle of Britain :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze immer mein Corsair. nur jetzt mit dem =[bF42.net]=dran,weil ich die Pfeile

nicht hinkriege :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze immer mein Corsair. nur jetzt mit dem =[bF42.net]=dran,weil ich die Pfeile

nicht hinkriege :)

Das nenne ich wahres Heldentum, sich so als Unwissenden zu outen, haha ;)

Benutz mal die Taste rechts vom Shift, ruhig auch mal mit Schift und Du wirst sehen...

oder hats einen anderen Grund?

zum Thema: Man sollte, wenn man den Forumserver nutzt, sich dort auch zu erkennen geben.

Schliesslich ist das Mit-Forum-Mitgliedern-Zocken der Grund, warum ich seit Ewigkeiten auf keinem anderen Server mehr war(eine Ausnahme, als "unser" Server down war)

<edit>da fällt mir ein, wie wäre es eigentlich, wenn ich down bin und meine frau spielt auf anderen 'Servern'... Mal lieber öfter up sein :o </edit>

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee was bin ich blind :lol: Jetzt wo du es sagst seh ich die Dinger erst.

Oh man ist das peinlich :)

Danke Rudi. Weil ich hab alle Buchstabentasten mit shift und alt versucht und bekam es nicht hin

Mann,mann,mann

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.