-=HGR=- Marduk 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 @hochstetter: Soweit ich weiß ist das Fehlen des "Laufgeräuschs" kein Soundbug. Die meisten die ich gefragt habe, hören es selten oder nie. Ich denke es liegt daran, dass das Geräusch meistens durch Umgebungsgeräusche (Explosionen usf.) überlagert wird bzw. dass es von den Entwicklern der mod sehr leise eingestellt wurde. In diesem Sinne würden wir uns freuen dich auch bald auf dem "[hslan] FHSW 0.42 New Version"-server zu treffen! Grüße, Marduk ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ INSTALLATION FHSW 0.42 Für alle die dennoch Probleme mit der Installation haben (und da gibt es sicher einige) hier der Verweis auf unsere Homepage: hgrclan.oyla13.de Ganz unten auf der Startseite findet ihr eine ausführliche Installationsbeschreibung. Viel Spaß mit der neuen Version!
Flüstertüte 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Bitte testet die neuen Installer für FHSW 0.42. Danke! http://www.warumdarum.de//index.php?option...elect&id=57
Stefan1990 0 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 werds gleich mal runterladen und testen! vielen dank flütü Jetz könnte man doch wirklich mal ne news zu dem releas posten.....
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Einfach paar Maps im Mapeditor aufmachen und schauen ob sie "den Quadranten dort Soundeigenschaften gegeben haben" [mir fällt der "Fachbegriff" gerade nicht ein].
Stefan1990 0 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 installation funktioniert Habs gleich in sämtlichen FHSW 0.42 release threads diverser foren als primären downloadlink angegegben. gute arbeit und danke!
hochstetter 2 Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 @buggy lol was ist ein quadrant für soundeigenschaften
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Ganze Map besteht im Editor ja aus kleinen Quadraten, diese kann man mit Surfaceeigenschaften belegen. Rasen, Kies, Matsch etc. jedes Quadrat hat dann einen Sound der zum Untergrund paßt.
der nachbar 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Ganze Map besteht im Editor ja aus kleinen Quadraten, diese kann man mit Surfaceeigenschaften belegen. Rasen, Kies, Matsch etc. jedes Quadrat hat dann einen Sound der zum Untergrund paßt. Genau. Und das bestimmt auch die anderen Materialeigenschaften, zB Effekte bei Beschuss oder wenn Fahrzeuge drüber fahren.[mir fällt der "Fachbegriff" gerade nicht ein].Materialmap bzw Material-ID
Stefan1990 0 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 map = karte zb. el alamein, bocage, midway,....
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 [mir fällt der "Fachbegriff" gerade nicht ein].Materialmap bzw Material-ID Genau so hieß das "Zeug", danke Nachbar
-=HGR=- Marduk 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Das Erscheinen des Installers ist eine sehr gute Nachricht für FHSW, da offenbar immer noch viele Leute Probleme haben die Mod manuell zu installieren. Wer sie jetzt noch nicht hat sollte sie aber schleunigst installieren weil am Samstag auf [hslan] FHSW das große D-Day-Event stattfinden wird!