The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 nagut es ist ein Adventure aber es ist nicht simon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PorkFilledDeath 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 ok ich tu mal so als ob das ein gewöhnlicher besen wäre bin nicht sicher, aber vielleicht Zak Mc Kracken!? hört sich auf jeden fall nach Lukas Arts an!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 bin nicht sicher, aber vielleicht Zak Mc Kracken!? hört sich auf jeden fall nach Lukas Arts an!!! neu im forum und schon erraten, richtig mach weiter PorkFilledDeath Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 da hat wohl keiner lust zum rätsel posten na wer will? B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PorkFilledDeath 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 da hat wohl keiner lust zum rätsel posten na wer will? B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 ich habe nur manchmal diese alpträume, da ist dieses Klingen und dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Ist es wieder ein Adventure? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Na hop wer will posten, der Tread geht sonst noch zu grunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Ist es wieder ein Adventure? jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Irgend ein Monkey Island Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Irgend ein Monkey Island Teil? nein ich kenne auch andere adventure auser Monkey island. aber denk mal nach, ein traumatisierter mensch der sich nur noch an einem *ping* errinert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 DotT, Bernd hat doch so panische Angst vor dem Clown. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 eigentlich war das der briefmarken heini dessen Hamster man im ersten Teil in die mikrowelle stopft, das hat ihn ja schrecklich traumatiesiert ^^ aber mach weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 "Meine Kreaturen machen nichts solang ich es ihnen nicht sage" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Black and White Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...