Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

The King 1942

DSL

Recommended Posts

Posted

:huh: Also für 6.95 ? gibts bei 1 und 1 nen vertrag mit 1gb begrenzung! Ich dachte immer das dazu nur gezählt wird wenn ma so viel runterladet! Aber jetzt hab ich gehört das wenn ich Spiele (Die Dateien Die übertragen werden) und das Sürfen (Die Dateien die er aufruft)dazu zählt ! Stimmt das?

Das würde heißen nichts mit unendlich Surfen und Spieln und höchstens 1gb runterladen :( !

Kann mir jemand helfen?

Guest
Posted
:huh: Also für 6.95 ? gibts bei 1 und 1 nen vertrag mit 1gb begrenzung! Ich dachte immer das dazu nur gezählt wird wenn ma so viel runterladet! Aber jetzt hab ich gehört das wenn ich Spiele (Die Dateien Die übertragen werden) und das Sürfen (Die Dateien die er aufruft)dazu zählt ! Stimmt das?

Das würde heißen nichts mit unendlich Surfen und Spieln und höchstens 1gb runterladen :( !

Kann mir jemand helfen?

Posted

Also ich würde Dir vorschlagen, Dich mal richtig zu informieren im www.

Gezählt wird der komplatte Datendurchsatz, also jedes Bit.

Du müsstes ungefähr wissen, wie Du so online bist und was Du dabei tust, dann hätteste ne Möglichkeit, rauszubekommen, obs für Dich langt..

Viel Glück

Posted
:huh: Also für 6.95 ? gibts bei 1 und 1 nen vertrag mit 1gb begrenzung! Ich dachte immer das dazu nur gezählt wird wenn ma so viel runterladet! Aber jetzt hab ich gehört das wenn ich Spiele (Die Dateien Die übertragen werden) und das Sürfen (Die Dateien die er aufruft)dazu zählt ! Stimmt das?

Das würde heißen nichts mit unendlich Surfen und Spieln und höchstens 1gb runterladen :( !

Kann mir jemand helfen?

runterladen darf man ja jetzt nur legale ware bzw freeware also erübrigt sich die frage :D

zum spielen müsste es langen da man von 6-10kb/s ausgeht....

für alles andere ist es zu wenig denn ich habe mir sagen lassen (ich persönlich besitze natürlich nur orginale) das ein film zwischen 800-2gb hat und jedes game auch so 500-800mb

Posted
:huh: Also für 6.95 ? gibts bei 1 und 1 nen vertrag mit 1gb begrenzung! Ich dachte immer das dazu nur gezählt wird wenn ma so viel runterladet! Aber jetzt hab ich gehört das wenn ich Spiele (Die Dateien Die übertragen werden) und das Sürfen (Die Dateien die er aufruft)dazu zählt ! Stimmt das?

Das würde heißen nichts mit unendlich Surfen und Spieln und höchstens 1gb runterladen :( !

Kann mir jemand helfen?

runterladen darf man ja jetzt nur legale ware bzw freeware also erübrigt sich die frage :D

zum spielen müsste es langen da man von 6-10kb/s ausgeht....

für alles andere ist es zu wenig denn ich habe mir sagen lassen (ich persönlich besitze natürlich nur orginale) das ein film zwischen 800-2gb hat und jedes game auch so 500-800mb

Posted

Achso besseres angebot gibt es nicht wirklich, T-Online ist am teuersten und AOL kannst eh vergessen, GMX hat gute Preise aber 1&1 sind die besten. Arcor ist am besten für Flatrate, aber da musst du bedenken das es ne Vertragslaufzeit und ne kündigungsfrist gibt!!! ;)

Posted

Also 1GB ist lachhaft - ich habe normal im Monat ca. 30-40GB Traffic auf meiner Leitung.

Posted
T-Online ist am teuersten

Das stimmt :( Die Säcke erhöhen den Preis für die Flat zum 1.10 auf 30 ? :angry:

Guest
Posted
Ich glaub er meint was anderes, ich bin am Arbeitsplatz auch bei 1 und 1 und da zählen die den 1 GB als TRAFFIC, das heißt du darfst sachen im "Wert" von 1gb herunterladen, aber Surfen im internet spielen oder chatten gehört nicht dazu, so kannst du beruhigt weiterspielen, es gibt auch Zeitvolumenbegrenzung, da ist es so das du nur ne bestimmte Zeit Surfen, im Internet spielen dafst aber UNBEGRENZT TTRAFFIC hast! ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;) Das MIT der Volumenbegrenzung ist an sich ne tolle Sache, ich bleib aber doch bei der Flatrate, wo man unbegrenzt TRAFFIC und UNBEGRENZT SURFEn kannn.... Ich glaub damit ist alles erklärt, wenn dus immernoch nicht verstanden hast lie das kleingedruckte im Vertrag, obwohl, das dürfte dich nur noch mehr verwirren... :lol:
Guest
Posted
Also 1GB ist lachhaft - ich habe normal im Monat ca. 30-40GB Traffic auf meiner Leitung.
Posted
Ich glaub er meint was anderes, ich bin am Arbeitsplatz auch bei 1 und 1 und da zählen die den 1 GB als TRAFFIC, das heißt du darfst sachen im "Wert" von 1gb herunterladen, aber Surfen im internet spielen oder chatten gehört nicht dazu, so kannst du beruhigt weiterspielen, es gibt auch Zeitvolumenbegrenzung, da ist es so das du nur ne bestimmte Zeit Surfen, im Internet spielen dafst aber UNBEGRENZT TTRAFFIC hast! ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;) Das MIT der Volumenbegrenzung ist an sich ne tolle Sache, ich bleib aber doch bei der Flatrate, wo man unbegrenzt TRAFFIC und UNBEGRENZT SURFEn kannn.... Ich glaub damit ist alles erklärt, wenn dus immernoch nicht verstanden hast lie das kleingedruckte im Vertrag, obwohl, das dürfte dich nur noch mehr verwirren... :lol:

traffic ist alles was passiert sobald du online bist...

oder glaubst du das der server unterscheidet ob du was runterlädst... dir musik anhörst oder nur spielst....

ich hoffe für dich das du kein böses erwachen....

Guest
Posted
T-Online ist am teuersten

Das stimmt :( Die Säcke erhöhen den Preis für die Flat zum 1.10 auf 30 ? :angry:

Posted

ich habe unlimeted Traffic bei meiner Flat bei T-offline ca. 30 ? im monat

und bisher noch kein einziger ausfall

Posted
Also 1GB ist lachhaft - ich habe normal im Monat ca. 30-40GB Traffic auf meiner Leitung.

;) öhm räusper

du bist doch immer derjenige der die leute heir auf die neuen gesetze hinweist....

natürlich kommen der hohe traffic bei dir nur vom verschicken des letzten urlaubsvideos und des letzten gebs an all deine freunde rund um die welt ;)

Posted
Kennt jemand ein besseres angebot? (Ich meine Tarif höchsten 7 ?)?


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.