LordSteve 0 Report Posted October 14, 2010 (edited) Vor ein paar Tagen kaufte ich mir im Saturn die Battlefield 2 Complete Edition. Voller Vorfreude installierte ich das Spiel auf meinem PC (windows 7). Legte mir einen Account an und wollte endlich loslegen. Invalid Cd Key. Versuchte alles mögliche was ich im Internt und in diversen Foren aufgriff, aber vergeblich. Mittlerweile habe ich das spiel über 10 mal installiert und deinstalliert. Scheinbar sind viele Kunden auf diese Drecksedition reingefallen. Ich habe mich sogar beim Support gemeldet, denen mehr als detailiert mein problem geschildert, 3 Mails geschrieben, Kasabon, Serials alles geschickt, Live Chat (inkompetenter gehts kaum noch) zu Rate gezogen (Leute ich geb euch einen Rat, wenn ihr nicht alle Nerven verlieren wollt, wendet euch niemals an den LiveChat ich habs 3 mal gemacht und mir konnte nicht geholfen werden! Ich bin wirklich vom Support Eas mehr als enttäuscht. Schrecklich was einem langjährigen Veteranen zugemutet wird. Hoffe auf Feedback! Randall: Have a nice day ! Randall: Thank you for contacting EA Randall has disconnected. Edited October 14, 2010 by LordSteve
Sven 134 Report Posted October 15, 2010 Wenn ich die Menge der Probleme hier lese, dann liegt das wahrscheinlich nicht am invaliden Key, sondern an Windows 7 und zwar der 64 bit Version, wo es irgendetwas mit dem Registrypfad zu tun hat, wo der Key abgelegt ist.
hochstetter 2 Report Posted October 15, 2010 Einfach xp als 2. os installieren und du wirst keine probleme mehr haben http://www.sevenforums.com/tutorials/8057-...ndows-7-xp.html
Dr_Kuh 142 Report Posted October 15, 2010 Vor ein paar Tagen kaufte ich mir im Saturn die Battlefield 2 Complete Edition. Voller Vorfreude installierte ich das Spiel auf meinem PC (windows 7). Legte mir einen Account an und wollte endlich loslegen. Invalid Cd Key. Versuchte alles mögliche was ich im Internt und in diversen Foren aufgriff, aber vergeblich. Mittlerweile habe ich das spiel über 10 mal installiert und deinstalliert. Scheinbar sind viele Kunden auf diese Drecksedition reingefallen. Ich habe mich sogar beim Support gemeldet, denen mehr als detailiert mein problem geschildert, 3 Mails geschrieben, Kasabon, Serials alles geschickt, Live Chat (inkompetenter gehts kaum noch) zu Rate gezogen (Leute ich geb euch einen Rat, wenn ihr nicht alle Nerven verlieren wollt, wendet euch niemals an den LiveChat ich habs 3 mal gemacht und mir konnte nicht geholfen werden! Ich bin wirklich vom Support Eas mehr als enttäuscht. Schrecklich was einem langjährigen Veteranen zugemutet wird. Hoffe auf Feedback! Randall: Have a nice day ! Randall: Thank you for contacting EA Randall has disconnected. Hat mit der Collection nix zu tun, die ist ihr Geld wirklich Wert.
LordSteve 0 Author Report Posted October 15, 2010 Ich habs sogar auf meinem Zweitsystem mit Windows Xp 32 bit. versucht, gleicher Fehler. Invalid Cd Key error. Und auf meinem jetzigen System mit Windows 7 läuft Battlefield Vietnam und Battlefield 1942 ohne Probleme.
Dr_Kuh 142 Report Posted October 15, 2010 Vielleicht ist der CD-Key einfach invalid. Kann ja auch mal sein.
Dayjay 796 Report Posted October 15, 2010 (edited) Es scheint tatsächlich Probleme mit den Keys der Complete Collection zu geben. Das ist jetzt schon der xte Thread seit den letzten Wochen über das Thema. Edited October 15, 2010 by Dayjay
KwanzaBot 10 Report Posted October 15, 2010 (edited) €: @ Kuh. ... Das kann aber nicht in allen Fällen die eigentliche Ursache sein, sonst würden nicht so viele Leute mir Problemen und der CCollection hier gerade auflaufen. @Steve Hier im Help-Forum gibts aktuell mehrere Threads zu dem Thema. http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=117 Schau da einfach mal durch. Es wurden mehrere neue Möglichkeiten aufgezählt. Wie Sven sagt, kann es einfach an einer Problematik mit W7 x64 und dem Registry-Pfad liegen. Eine Möglichkeit wäre jetzt vielleicht, den X32-Pfad anzulegen und dort die Schlüssel anzulegen. Ich weiß ja nicht, wie firm du mit der Registry bist aber wenn du durch die Threads schaust, findest du die entsprechenden Pfade. Ich schau später nochmal rein. Falls du alleine nicht weiterkommst, beschreib ich gern genau, was ich meine. Vorausgesetzt du hast Bock auf Experimente... Die Keys würden eventuell alle funktionieren (oder die meisten). Nur das Abfragen seitens BF2 an die Registry scheint komisch zu laufen. Wohlbemerkt: Auf W7 x64 hab ich mit der Release-Version keinerlei Probleme. Wichtig ist eben unter W7 (x32/x64), dass man Spiele nicht im Standard-Pfad installiert sondern in (z.B.) C:\Games\ , da im Standard-Pfad (C:\Program Files / C:\Program Files (x86)\) nur eingeschränkte Rechte für dort inst. Programme bestehen. Edited October 15, 2010 by KwanzaBot
LordSteve 0 Author Report Posted October 16, 2010 Wieder mal eine Mail an den EA-Support versandt. Mal sehen was dieses mal für eine Ausrede kommt.
PX5.01 0 Report Posted October 19, 2010 Vor ein paar Tagen kaufte ich mir im Saturn die Battlefield 2 Complete Edition. Voller Vorfreude installierte ich das Spiel auf meinem PC (windows 7). Legte mir einen Account an und wollte endlich loslegen. Invalid Cd Key. Versuchte alles mögliche was ich im Internt und in diversen Foren aufgriff, aber vergeblich. Mittlerweile habe ich das spiel über 10 mal installiert und deinstalliert. Scheinbar sind viele Kunden auf diese Drecksedition reingefallen. Ich habe mich sogar beim Support gemeldet, denen mehr als detailiert mein problem geschildert, 3 Mails geschrieben, Kasabon, Serials alles geschickt, Live Chat (inkompetenter gehts kaum noch) zu Rate gezogen (Leute ich geb euch einen Rat, wenn ihr nicht alle Nerven verlieren wollt, wendet euch niemals an den LiveChat ich habs 3 mal gemacht und mir konnte nicht geholfen werden! Ich bin wirklich vom Support Eas mehr als enttäuscht. Schrecklich was einem langjährigen Veteranen zugemutet wird. Hoffe auf Feedback! Randall: Have a nice day ! Randall: Thank you for contacting EA Randall has disconnected. Ich hab genau das selbe problem weiß da aber auch keinen rat denn an windos 7 liegt es glaub ich nicht denn ich hab vista