Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Observer13

Flugschule

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Ich spiele seid kurzem BF1942 und bin begeistert von diesem Game. Nun fiel mir der Mod "Desert Combat" in die Hände. Am geilsten fand ich die Heli-Modelle. Ich konnte es kaum erwarten so ein Teil zu steuern. Doch der Schock kam als ich nun am Steuer "saß". Die Dinger sind ja echt schwer zu fliegen. :o Kann mir nun jemand einige Tips zum fliegen der Helis geben? :blink:

Oder wird es in einem späteren Update vielleicht sogar ein paar Änderungen dazu geben (evtl. automat. Schweben,ect.) um den Spielspaß etwas anzuheben?

MfG

Observer13

Geschrieben

also ich würd empfehlen mit "WASD" und den Cursortasten zu spielen...

W = kollektiv aufwärts

S = kollektiv abwärts

A + D = drehen

----------------------------

Pfeil oben = nase runter

Pfeil runter = nase hoch

Pfeil links + Pfeil rechts = seitwärts schwenken und ausbalancieren...

ein wenig übung und das klappt wie geschmiert...

Geschrieben

;) naja am anfang bin ich immer paar sec. nach dem Start abgestürtzt!(Schlecher als Bots!!)

Und jetzt fast schon Profi. Erstens du brauchts eine für deich angemessene Steuerung! Mit allen Tasten auch Rollen l. und r.! Ohne die 2 Tasten kansch Heli Fliegen gleich lassen!!!!!!! (Habs damals auch immer ohne versucht) Und 2. Üben Üben Üben bis es klappt!!! Versuch z.b. wenss besser kansch unter der Brücke zu fliegen oder Loopings ohne danach abzustürtzen!

Und vergiss nicht Perfekt eingesetllte Steureung und Üben Üben Üben!!!!

PS meine Steuerung:

Gas:Mittlere Maustaste

hoch, runter, links, rechts Pfeiltasten

Rollen links und rechts:Numblock 0 und , !!!!

Geschrieben

Kann sein das du ne alte Version von dc hast?

Ich kann mich noch dran erinnern das es früher fast unmöglich war die Dinger unter Kontrolle zu halten :blink:

Geschrieben
Kann sein das du ne alte Version von dc hast?

Ich kann mich noch dran erinnern das es früher fast unmöglich war die Dinger unter Kontrolle zu halten :blink:

Geschrieben

Seit der neuen 0.4 er ist das Heli fliegen einfacher geworden(meine Meinung)

Ich fliege mit Joystick und Tastatur.Aber wie die anderen hier sagen : Da hilft nur

üben,üben,üben :)

Geschrieben

helis fliegen nein danke. kann ich nicht und habe die zeit nicht es zu üben.

und es ist übrigens das falsche forum!

Geschrieben

Ich hab die 0.39 Version von DC. Ich flieg zur Zeit mit Tastatur und Maus. Nach unzähligen Versuchen klappt es nun auch shon besser. Ich hab jetzt bloß noch ein Problem:

Sobald ich Kurven fliege kommt das Teil sofort ins Trudeln und ich kann den Heli fast nie wieder abfangen. Kann mir da jemand nen Tip geben? Denn immer bloß gerade aus zu fliegen ist doch auf Dauer auch nix das Wahre, oder? :D

Geschrieben
Hi!

Ich spiele seid kurzem BF1942 und bin begeistert von diesem Game. Nun fiel mir der Mod "Desert Combat" in die Hände. Am geilsten fand ich die Heli-Modelle. Ich konnte es kaum erwarten so ein Teil zu steuern. Doch der Schock kam als ich nun am Steuer "saß". Die Dinger sind ja echt schwer zu fliegen. :o Kann mir nun jemand einige Tips zum fliegen der Helis geben? :blink:

Oder wird es in einem späteren Update vielleicht sogar ein paar Änderungen dazu geben (evtl. automat. Schweben,ect.) um den Spielspaß etwas anzuheben?

MfG

Observer13

Geschrieben

Am besten solltest du dir 0.4 besorgen.Bei 0.35 - 0.39 bekam ich das Helifliegen auch nicht hin

Und ich habe STUNDEN auf leeren Maps geübt(MP Spiel erstelle)

Nachdem ich mir 0.4 geladen hatte wollte ich noch ein wenig üben und siehe da auf einmal

flogen die Dinger dahin wo ich sie steuerte :D

Geschrieben

Danke Cosair, ich saug grad den 0.4 Patch. Und wehe Dir ich flieg dann nicht wie ne Eins. :D

Geschrieben

naja, vom 0.4 er patch allein lernt man das heli fliegen auch nicht...

ich verschieb das mal ins dc-forum...

Geschrieben

Heli fliegen nur mit MS Sidewinder FF 2.

Mit Schubkontrolle Gas geben --und den Heckrotor mit dem drehbarem Griff ansteuern. Ist supereinfach

und zerstört fast alles auf Anhieb.

:D

Gast abc
Geschrieben

Ey, das heli fleigen bei dc, ist doch so was von leicht ! !!! :lol:

das kann ich im schalf, so ne leichte steuerung, bei eod ist es nen scheiß ! aber der ganze eod mod ist scheiße ! sorry ist aber so! b