Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stefan1990

FHSW D-Day Event

Empfohlene Beiträge

:blush:

:trollface: <I WIN!

Schadenfreude (pronounced /????d?nfr??d?/ About this sound Audio (US) (help·info), German pronunciation: [??a?d?n?f???d?]) is pleasure derived from the misfortunes of others.[1]
Das gibt's nicht grundlos als Germanismus in unzähligen Sprachen. :shuriken:

Eigentlich wollte ich ja am Event teilnehmen, doch hat mich das erneute Runterladen von zig GB abgeschreckt, wo ich mir erst vor einigen Wochen das alte FHSW geladen habe und meine Internetanbindung ja bekanntlich nicht das gelbe *husthust* vom Ei ist. Dazu kommen ja die unübersichtliche Situation mit den Installern und die langen Ladezeiten. Daran muss bei FHSW wirklich gearbeitet werden, damit auch Gelegenheits-FHSW-Spieler wie ich mit von der Partie sind.

Ich schreib das deshalb hier rein, weil ich denke, dass es sehr vielen ähnlich ging.

Gibt's eigentlich einen Torrent mit genug Seedern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blush:

:trollface: <I WIN!

Schadenfreude (pronounced /????d?nfr??d?/ About this sound Audio (US) (help·info), German pronunciation: [??a?d?n?f???d?]) is pleasure derived from the misfortunes of others.[1]
Das gibt's nicht grundlos als Germanismus in unzähligen Sprachen. :shuriken:

Eigentlich wollte ich ja am Event teilnehmen, doch hat mich das erneute Runterladen von zig GB abgeschreckt, wo ich mir erst vor einigen Wochen das alte FHSW geladen habe und meine Internetanbindung ja bekanntlich nicht das gelbe *husthust* vom Ei ist. Dazu kommen ja die unübersichtliche Situation mit den Installern und die langen Ladezeiten. Daran muss bei FHSW wirklich gearbeitet werden, damit auch Gelegenheits-FHSW-Spieler wie ich mit von der Partie sind.

Ich schreib das deshalb hier rein, weil ich denke, dass es sehr vielen ähnlich ging.

Gibt's eigentlich einen Torrent mit genug Seedern?

Hmm kann ich nicht bestätigen .... giebt nur drei Datein von FH zu installieren dan die beiden von FHSW drauf ... was ist daran schwer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Ich frage mich eher was daran schwer ist einen Installer zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Ich weis das es einen gibt! Aber warum nicht von Anfang an? Ich weis nicht was die Leute da abgesprochen haben. Nur so wie ich das mitgekriegt habe,hatte Flüstertüte das von sich aus gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich eher was daran schwer ist einen Installer zu machen?

und ich frag mich was schwer daran ist ein ordner in den mod ordner von bf zu schieben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BarbieQ:

Netter Versuch uns schlechtzumachen aber völlig durchschaubar!

(und der eine Kick war übrigens ein Autokick wg. zuvielen TK's)

ich mache euch nicht schlecht, ich sage den anderen nur wie schlecht es schon ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BarbieQ: Na wenn das so ist! Dann will ich deiner objektiven Berichterstattung mal nicht im Wege stehen!

Wenn du uns nicht schlechtmachen willst sondern einfach den anderen nur sagen willst wie schlecht es schon ist - nun, das ist natürlich was ganz anderes lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf1942 ist leider ein sehr altes spiel das von vielen schon für tot gehalten wird. da ist es schon was besonderes wenn sich 20-30 leute fiden die abends gemeinsam eine eigentlich ubekannte mod wie fhsw spielen. zu sagen das event ist scheiße gewesen bringt imandem was. weder dir,mir oder sonst jemanden...

in diesem sinne lg hslan.stefan1990

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf1942 ist leider ein sehr altes spiel das von vielen schon für tot gehalten wird. da ist es schon was besonderes wenn sich 20-30 leute fiden die abends gemeinsam eine eigentlich ubekannte mod wie fhsw spielen. zu sagen das event ist scheiße gewesen bringt imandem was. weder dir,mir oder sonst jemanden...

in diesem sinne lg hslan.stefan1990

FHSW unbekannt, aber trotzdem jeden monat minedestens einmal in den news ^_^ das lass ich nicht als ausrede gelten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Com. Sordan: Gemessen an anderen Mods ist FHSW unbekannt.

Wie du in diesem Zusammenhang auf 'Ausrede' kommst ist mir allerdings auch etwas unverständlich, es gibt nichts aus dem wir uns rauszureden versuchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.