Master AP 641 Report Posted October 24, 2010 hab gerade eben eine News gelesen in der die Freiheitliche Partei Österreichs(FPÖ) nach ihrem großen Wahlerfolg von fast 30% sich einen Sitz in Deutschland machen will... sie wollen unter anderem ein "Bündnis" mit allen rechten Parteien Europas machen um gegen den Türkeibeitritt zu stimmen... was mir angst macht das ein Österreicher wieder mal nach deutschland geht^^ Was hält ihr davon? Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,724963,00.html
KwanzaBot 10 Report Posted October 24, 2010 Nix. Der Typ und seine Partei sind ein einziger Witz. Chancen für Prozente haben die nich und der Freggle ist sicher nicht der einzige, der von Ö nach D geht, bzw. nicht der Erste seit dem unsympathischen Meldegänger...
Chup 0 Report Posted October 24, 2010 ähm die haben wir doch schon gehabt und haben sie immer noch. nannte sich damals nsdap, heute dvu oder npd. abgesehen davon bin ich zutiefst entzückt noch mehr gesindel und inzestkinder mit meinen steuern finanzieren zu dürfen, nur damit ich ihre plakate von sämtlichen bushalten und hauswänden kratzen darf.
Alvias 514 Report Posted October 24, 2010 Chancen für Prozente haben die nich Und da bist du dir so sicher? In Wien hatten sie ja schon 27%, und die Österreicher sind mit der deutschen Geschichte eigentlich nicht sooo viel weniger bewandert als wir Deutschen selbst. Ich selbst hab eher die Befürchtung, dass die grade Prozente abstauben könnten. Wenn sie hier so einen Charmebolzen wie Strache auf die Beine kriegen, sind die Chancen doch grade bei vielen Jungwählern mit sehr hoch. Bei der NPD sagt ein riesiger Teil ja noch "Ne, die NPD sind ja die Nazis, die wollen das dritte Reich wieder!!1", aber bei einer Partei, deren Name nicht schon so offensichtlich mit dem dritten Reich zu identifieren ist und mit einer starken Wahloffensive, da mag das Ergebnis vielleicht anders ausfallen. Ist zumindest meine persönliche Ersteinschätzung.. je nachdem wie die in Deutschland Fuß fassen, kann man immernochmal gucken...
KwanzaBot 10 Report Posted October 24, 2010 (edited) Du hast schon recht: eine neue Partei, aufgestellt als die "Stimme der schweigenden Mehrheit", wie es Koch schon in seinem letzten Landeswahlkampf sagte, und dann noch nen getoasteten Strache II; das wäre in jedem Fall n Problem. Aber ich denke es wäre eher n Problem für die sog. Konservativen. Denn so wäre einerseits das mitte-rechts Wählerpotential in Gefahr und entweder müsste man das akzeptieren () oder selbst im trüben Fischen. Andererseits ist die Konkurrenz im rechten Lager eh schon das bestimmende Problem für die Jungs. Zu dem Geschichtsverständnis: Ich denke, in D. ist die Lage noch ein bisschen besser als in Ö. . Hier ist es nicht so einfach auf der rechten Schiene Punkte zu machen. Die Feindlichkeit gegenüber Muslimen nimmt aber anscheinend weiter zu und da besteht, mMn, die eigentliche Gefahr. Die wäre nämlich einen großen Teil unserer Bevölkerung aktiv auszugrenzen. Dann hätten wir ein Problem. Ihr seid doch alle nur linksextreme Kinder Newsflash: Das verstehe ich als ne eindeutige Provokation. @Sptnk: http://de.wikipedia.org/wiki/Ockhams_Rasiermesser „Entitäten dürfen nicht über das Notwendige hinaus vermehrt werden.“ Edited October 24, 2010 by KwanzaBot
-l*sputnik- 1 Report Posted October 24, 2010 phaetons für den braunen pöbel!!! dazu noch ne zünftige menge alkohol und das problem löst sich wie beim schwuletten-jörg von selbst^^
BarbieQ 0 Report Posted October 24, 2010 Bei euch dringt sicher Nachrichten und Zeitung nicht durch http://www.youtube.com/user/Oesterreichzuerst
Necrofridge 963 Report Posted October 24, 2010 Was geht denn mit dir? FPÖ-Parteimitglied? Schon gut, für unabhängige Berichterstattung direkt in den Parteichannel zu linken!
BarbieQ 0 Report Posted October 24, 2010 Was geht denn mit dir? FPÖ-Parteimitglied? Schon gut, für unabhängige Berichterstattung direkt in den Parteichannel zu linken!
-l*sputnik- 1 Report Posted October 24, 2010 @kwanza: bin mir nich sicher, aber könnte hier au hanlon's razor greifen? “Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.” ich bin verwirrt
PFLO 167 Report Posted October 24, 2010 Oh Mann, hoffe ihr seid da ein wenig vernünftiger und lasst Strache abblitzen. Darf er das eigentlich? Ist ja immerhin kein deutscher Staatsbürger..
Guest Report Posted October 24, 2010 Ach wir bekommen einen neuen Führer aus Östereich, die Geschichte wiederholt sich.