Crazzak 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Hi Leute, Ich habe seit dem ich den pc habe so kleine microlags aber die fps sind bei 43-55 habe meine hoffnung auf den heutigen patch gesetzt aber war wohl nichts. Zu meiner Hardware: AMD Athlon II X2 250 Regor @ 3.0Ghz GF 8800GT 512mb 2GB DDR2-667 Windows Xp Pro Sp3 350 W Dell Netzteil (nein ist kein Dell pc :-D) Gut ich spiele auf High und 1680x1050 habe auch versucht die auflösung und Grafiksettings runterzusetzen hatt aber nichts genützt im SP hab ich diese probleme übrigens nicht nur im MP mein ping ist auch bei ca 136. Die CPU auslastung ist bei mir bei 60 - 75 % Ram auslastung ist auch irgendwo bei 700- 800 mb GPU ist auch nicht auf 100% sondern irgendwo bei 80% hatt jemand eine idee ? were sehr dankbar MFG Crazzak
wictor 88 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Hast du die Hz-Frequenz richtig eingestellt? Sie muss genau der Frequenz deines TFT Bildschirms entsprechen, meistens 59 oder 60 Hz. Die Einstellung findest du im Spiel unter Auflösungen (steht immer dahinter). Bearbeitet 29. Oktober 2010 von wictor
Crazzak 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Hi, ja sind richtig bei mir sind es 60Hz (HP w2228h 16:10 Monitor verbunden über HDMI) hier ist mal meine config: [WindowSettings] Width=1680 Height=1050 Fullscreen=true RefreshRate=60 VSync=false [sound] Quality=low VoipEnable=false SpeakerCount=0 [Graphics] Effects=high Soldiers=high Vehicles=high Overgrowth=high Undergrowth=high StaticObjects=high Terrain=high Shadows=high Bloom=true HSAO=false MSAA=0 Water=high MainQuality=custom Texture=high DxVersion=9 Aniso=0 Detail=high RenderAheadLimit=3 Fov=75 Bearbeitet 29. Oktober 2010 von Crazzak
BUdDY 111 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 also ich weiß ja nicht, wie du mit nem Athlon X2 Prozzi und ner 8800GT auf High spielen kannst? also meine 8800GTX hat damals grad so mittel geschafft, mit nem ähnlichen Prozessor.
Crazzak 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Hi, aber jetzt ohne zu lügen bei mir geht es so und ich bekomme 43-55 fps raus. Nur wenn diese microruckler nicht weren wenn es zu den microlags kommt gehen die fps auch nicht runter vllt sollte ich noch erwähnen das ich eine Audigy 4 soundkarte habe. Ich weiß echt nicht woran das liegt. Bearbeitet 29. Oktober 2010 von Crazzak
BUdDY 111 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Grafiktreiber auf dem neuesten Stand? Wär jetzt so mein erster Gedanke...
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Das System ist schon länger installiert? Die Festplatte ist nicht übermäßig (also richtig schlimm) defragmentiert? Es laufen nicht brudahl viele Anwendungen im Hintergrund? Ich würde sagen, der Proz macht den größten Flaschenhals aus. Aber man kann die Kiste sicher noch optimieren. Auch die Auflösung ist ganz schön hoch. Aber das geht ja nich wirklich anders.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Minimum Frostbite PC Specifications for BFBC2 & BF1943. Processor: Core 2 Duo @ 2.0GHz Main memory: 2GB Graphics card: GeForce 7800 GT / ATI X1900 Graphics memory: 256MB OS: Windows XP Free HDD space: 15GB for Digital Version, 10GB for Disc Version (BFBC2) 10GB for Digital Version, 4GB for Disc Version (BF1943) Recommended Frostbite PC Specifications for BFBC2 & BF1943 Processor: Quadcore Main memory: 2GB Graphics card: GeForce GTX 260 Graphics memory: 512MB OS: Windows Vista or Windows 7 Free HDD space: 15GB for Digital Version, 10GB for Disc Version (BFBC2) 10GB for Digital Version, 4GB for Disc Version (BF1943) meiner meinung nach kannst du das spiel nicht auf höchsten einstellungen UND dieser Auflösung spielen. Das geht einfach nicht. Bearbeitet 29. Oktober 2010 von BUdDY2008
Crazzak 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Das System ist schon länger installiert? Die Festplatte ist nicht übermäßig (also richtig schlimm) defragmentiert? Es laufen nicht brudahl viele Anwendungen im Hintergrund? Ich würde sagen, der Proz macht den größten Flaschenhals aus. Aber man kann die Kiste sicher noch optimieren. Auch die Auflösung ist ganz schön hoch. Aber das geht ja nich wirklich anders. Das die CPU der Flaschenhals ist kann nicht sein denn sie ist nicht zu 100% ausgelastet. Ich weiß ja auch nicht aber warum bekomme ich dann 43-55 fps auf High raus ? beim SP läuft es super flüssig bei MP nicht egal welche grafikeinstellung hab gerade alles durchprobiert gerade hab ich auf low und 1024er auflösung gespielt hatte zwar etwas um die 80 fps aber immer noch diese lags. Die festplatte ist etwa 6% Fragmentiert edit: Im Hintergrund läuft nur Nvidia,Creative und xfire manchmal auch ICQ Bearbeitet 29. Oktober 2010 von Crazzak
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Klar kann die CPU n Flaschenhals sein und trotzdem nicht voll ausgelastet sein. Außerdem, überleg mal, wie viele Bildpunkte bei deiner Auflösung von karte und CPU abgeflötet werden müssen. E: Und wie schauts mit dem Rest aus? Du solltest auf jeden mal aufräumen und alles mögliche schließen und schauen, ob du so weiterkommst. Und wie schaut die Basis für die CPU aus? AM2 AM2+? Bearbeitet 29. Oktober 2010 von KwanzaBot
Crazzak 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 das board ist ein AM2+ Naja einer aus dem Clan behauptet er könnte mit seinem Core 2 DUo E7300 2.6 ghz und einer 9800 das Game auf high und der selben auflösung ohne lags zocken das kauf ich ihm nicht so wirklich ab. Könnte es daran liegen das der pc per WLAN verbunden ist ? Ich probiere mal LAN
DonShot 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 wenns nur online ruckelt könnte es schon am wlan liegen
Crazzak 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 geht ! hatte noch die settings von der 1024 auflösung es ließ flüssig, dann ich gleich alles high hatt bei rauch etc gelaggt auf Medium läuft es super Danke euch allen
BUdDY 111 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 sag ich doch, das funzt net auf high aber wenns jetzt geht ist doch alles gut