Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Re-War

23 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ok,wir werden normales bf spielen,jetz müßen wir nur noch abstimmen welche maps!!

ich werde noch eine 2.umfrage starten für die restlichen maps!!

Geschrieben

das wird schwierig, es gibt so viele gute maps aber ich würd gerne Market Garden zocken! B)

... und dazu noch Gazala, die ist nämlich auch fett!

Geschrieben

ich hab ohama genommen,find die map einfach geil!!!

Geschrieben

*grübel grübel* Ich kann mich jetzt noch nicht entscheiden... . Bedenkt Männers wir spielen 12 vs 12! Werden wir gute Piloten haben? Fragen über Fragen... :lol:

Geschrieben

@ blauer,das ist mit ein grund warum ich ohama genommen hab,da sollten wir zumindestens schon mal 1 punkt holen,wenn wir auf der achsenseite spielen!!!! ;)

Geschrieben

hmm

Das mit den guten Piloten hab ich garnicht bedacht :(

Da nehm ich doch lieber Omaha Beach . :rolleyes:

Für´s Poll ist der Sinneswandel leider zu spät .

Geschrieben

gazala ;)

ach so... ohama beach schreibt man so: omaha beach ;)

Geschrieben

ups,kleiner dreher!! :blink:

Geschrieben

ich bin für die schlacht in den ardennen da dort unsere panzerfahrerischen fähigkeiten gut zur geltung kommen und wir taktisch vorgehen können also auch keine befürchtung von oben weggebombt zu werden und allgemein weniger hektisch....usw....

mfg ET

Geschrieben

ich hab Ohama Beach gewählt. Da werden ja wohl keine Pussie Camper und Buguser diesmal sein ;)

Obwohl Midway fände ich auch noch interresant

Geschrieben
ich hab Ohama Beach gewählt. Da werden ja wohl keine Pussie Camper und Buguser diesmal sein ;)

Obwohl Midway fände ich auch noch interresant

Geschrieben

Yup, hab mich für Omaha & Gazala entschieden. Nur blöd das man nur 1 x voten kann...arrrgh. Müssen wir später dann irgendwie über die Beiträge ausrechnen welche Maps wir spielen werden. *argh*

Geschrieben

Also Omaha-Beach sollte auf jeden Fall dabei sein. Und als zweites vielleicht das gute alte Tobruk.

Aber auch bei anderen Maps wäre ich gern dabei.

Gruß,

Tom

Geschrieben

genau die beiden maps hab ich mir auch gedacht!!! :lol:

Geschrieben
Also Omaha-Beach sollte auf jeden Fall dabei sein. Und als zweites vielleicht das gute alte Tobruk.

Aber auch bei anderen Maps wäre ich gern dabei.

Gruß,

Tom