Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Blochi

Re-War

  

23 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Posted

Ok,wir werden normales bf spielen,jetz müßen wir nur noch abstimmen welche maps!!

ich werde noch eine 2.umfrage starten für die restlichen maps!!

Posted

das wird schwierig, es gibt so viele gute maps aber ich würd gerne Market Garden zocken! B)

... und dazu noch Gazala, die ist nämlich auch fett!

Posted

ich hab ohama genommen,find die map einfach geil!!!

Posted

*grübel grübel* Ich kann mich jetzt noch nicht entscheiden... . Bedenkt Männers wir spielen 12 vs 12! Werden wir gute Piloten haben? Fragen über Fragen... :lol:

Posted

@ blauer,das ist mit ein grund warum ich ohama genommen hab,da sollten wir zumindestens schon mal 1 punkt holen,wenn wir auf der achsenseite spielen!!!! ;)

Posted

hmm

Das mit den guten Piloten hab ich garnicht bedacht :(

Da nehm ich doch lieber Omaha Beach . :rolleyes:

Für´s Poll ist der Sinneswandel leider zu spät .

Posted

gazala ;)

ach so... ohama beach schreibt man so: omaha beach ;)

Posted

ups,kleiner dreher!! :blink:

Posted

ich bin für die schlacht in den ardennen da dort unsere panzerfahrerischen fähigkeiten gut zur geltung kommen und wir taktisch vorgehen können also auch keine befürchtung von oben weggebombt zu werden und allgemein weniger hektisch....usw....

mfg ET

Posted

ich hab Ohama Beach gewählt. Da werden ja wohl keine Pussie Camper und Buguser diesmal sein ;)

Obwohl Midway fände ich auch noch interresant

Posted
ich hab Ohama Beach gewählt. Da werden ja wohl keine Pussie Camper und Buguser diesmal sein ;)

Obwohl Midway fände ich auch noch interresant

Posted

Yup, hab mich für Omaha & Gazala entschieden. Nur blöd das man nur 1 x voten kann...arrrgh. Müssen wir später dann irgendwie über die Beiträge ausrechnen welche Maps wir spielen werden. *argh*

Posted

Also Omaha-Beach sollte auf jeden Fall dabei sein. Und als zweites vielleicht das gute alte Tobruk.

Aber auch bei anderen Maps wäre ich gern dabei.

Gruß,

Tom

Posted

genau die beiden maps hab ich mir auch gedacht!!! :lol:

Posted
Also Omaha-Beach sollte auf jeden Fall dabei sein. Und als zweites vielleicht das gute alte Tobruk.

Aber auch bei anderen Maps wäre ich gern dabei.

Gruß,

Tom



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.