Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ihr wollt mir ernsthaft erzählen, dass eine Welt die xmal so groß ist wie die reale Welt, nicht groß genug ist, damit ihr euch nicht in die Haare bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Gibts eigentlich schon so eine Kartenansicht, wie beim alten Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ich muss mir mal Zeit nehmen. Vllt klappts diese Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ist doch eh im ersten Post, Poow hat das schon gemacht oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Nur länger nicht aktualisiert. Und wenn das mit diesem Live Plugin klappt wäre es auch nicht schlecht. Wobei das ja wieder über Bukkit laufen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Pflo, dein Server hat schon wieder den Geist aufgegeben. Edit: Schon vorbei Bearbeitet 7. Februar 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 und jetzt wieder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 @ Pflo dann mach mal wieder das mit den CPU fix rein. Vielleicht hilft es ja. Habe mir nicht angeschaut, wie das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hab den Server wieder auf eine CPU gebunden, wenn es weiter Probleme gibt schreibt es hier rein, dann werde ich mich an den Support wenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 wenn jmd große mengen Cobble abzugeben hat, bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 3 doppelkisten feinster cobbel Aber muss ich Stövi der alten Zicke absprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 ich zähle nicht einmal 2 bedenke außerdem, dass das Kino auch ordentlich gobble schlucken wird, und ich hab keinen bock, nachher gobble zu minen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Könnt ihr mich bitte auch auf die Whitelist setzen? Heiße im Spiel oile1988. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Bist drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...