Zum Inhalt springen
The einziger Rabaukar

Werbung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...Und wenn ich den Pop Up Blocker einschalte seh ich die PMs nicht

Da muss man sich eben angewöhnen, oben auf der Page nachzuschauen... :P:rolleyes:

Hast ja recht :) Mach ich nur viel zu selten :lol:

Geschrieben
...Und wenn ich den Pop Up Blocker einschalte seh ich die PMs nicht

Da muss man sich eben angewöhnen, oben auf der Page nachzuschauen... :P:rolleyes:

Hast ja recht :) Mach ich nur viel zu selten :lol:

Omg, eben grade hab ich auch erst von einer Nachricht von meinem Letzten Besuch erfahren... :wacko::rolleyes:

Geschrieben

Danke für den Hinnweiß, hätt ich sonst auch nit mitbekommen... lol :lol::rolleyes:

Geschrieben

also ich nutz auch die google tollbar und funzt wunderbärchen ^^

Geschrieben

sach ich doch, aber auf mich hört keiner, sach doch ma einer PatHeT!c bescheid der soll sagen das die gud iss, der hat hier mehr einfluss auf euch als ich :lol::P ...

Geschrieben
sach ich doch, aber auf mich hört keiner, sach doch ma einer PatHeT!c bescheid der soll sagen das die gud iss, der hat hier mehr einfluss auf euch als ich :lol::P ...

Dann muss ich Pathethic sagen, dass Mozilla Firebird das beste ist. Dann verbreitet der das hier und die Welt wird vom großen Mozilla beherrscht. *lol*

Nee, Mozilla Firebird ist wirklich gut. Nur ein Tipp ma Rande.^^ B) ;)

Geschrieben
sach ich doch, aber auf mich hört keiner, sach doch ma einer PatHeT!c bescheid der soll sagen das die gud iss, der hat hier mehr einfluss auf euch als ich :lol:  :P ...

Dann muss ich Pathethic sagen, dass Mozilla Firebird das beste ist. Dann verbreitet der das hier und die Welt wird vom großen Mozilla beherrscht. *lol*

Wos is des? :blink::huh: habs schonmal gehört, aber hab ka...

Geschrieben

Das war jetzt aber schon das zweite PopUp innerhalb 5 Minuten ! Und gerade kam noch eins !

:blink:

post-9-1065639105_thumb.jpg

Geschrieben

ich persönlich find die werbung ja endgeil ^^

Geschrieben

das erste mal das du ein mädchenschlüpfer siehst!! :lol:

Geschrieben

nein das glaube ich nich <_<

Geschrieben

Bei der Werbung sollte ich vielleicht doch mal den PopUp Blocker ausstellen. :lol:

Geschrieben
sach ich doch, aber auf mich hört keiner, sach doch ma einer PatHeT!c bescheid der soll sagen das die gud iss, der hat hier mehr einfluss auf euch als ich :lol:  :P ...

Wos is des? :blink::huh: habs schonmal gehört, aber hab ka...

Da gibts des. ;)

Mozilla bzw. Mozilla Firebird ist ein "alternativer" Browser.

Imho benutzen eh haupsächlich "Internet-Noobs" :P (muss natürlich nicht sein, auch "Kenner" können auch mal den IE benutzen :P:rolleyes: ) den IE, andere Browser haben mehr funktion und weniger Sicherheitslücken.

PS: Obiger Beitrag ist nicht so radikal gemeint, wie es auf den ersten Blick scheinen könnte.

Geschrieben

An alle die sich aufregen : Holt euch nen Pop-Up Killer...sind verdammt praktisch ;) ...

Adressen gibts später, wäre jetzt auch wirklich zu stressig... :P

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: Google-Toolbar runterladen und installieren...achja ihr braucht mindestens den Internet Explorer 6.0 - viel Spass...

Geschrieben
An alle die sich aufregen : Holt euch nen Pop-Up Killer...sind verdammt praktisch  ;) ...

Adressen gibts später, wäre jetzt auch wirklich zu stressig... :P

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: Google-Toolbar runterladen und installieren...achja ihr braucht mindestens den Internet Explorer 6.0 - viel Spass...

Also ich hab auf die Dauer kein' Bock auf diesen Pop-Up Dreck! Klar man könnte mit 'nem Blocker arbeiten. Verstößt jedoch gegen mein Prinzip! Die Dosis stimmt aktuell nicht...leider.

*grübel*