Corsair 217 Melden Geschrieben 8. Oktober 2003 ...Und wenn ich den Pop Up Blocker einschalte seh ich die PMs nicht Da muss man sich eben angewöhnen, oben auf der Page nachzuschauen... Hast ja recht Mach ich nur viel zu selten
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2003 ...Und wenn ich den Pop Up Blocker einschalte seh ich die PMs nicht Da muss man sich eben angewöhnen, oben auf der Page nachzuschauen... Hast ja recht Mach ich nur viel zu selten Omg, eben grade hab ich auch erst von einer Nachricht von meinem Letzten Besuch erfahren...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Danke für den Hinnweiß, hätt ich sonst auch nit mitbekommen... lol
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2003 also ich nutz auch die google tollbar und funzt wunderbärchen ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Oktober 2003 sach ich doch, aber auf mich hört keiner, sach doch ma einer PatHeT!c bescheid der soll sagen das die gud iss, der hat hier mehr einfluss auf euch als ich ...
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2003 sach ich doch, aber auf mich hört keiner, sach doch ma einer PatHeT!c bescheid der soll sagen das die gud iss, der hat hier mehr einfluss auf euch als ich ... Dann muss ich Pathethic sagen, dass Mozilla Firebird das beste ist. Dann verbreitet der das hier und die Welt wird vom großen Mozilla beherrscht. Nee, Mozilla Firebird ist wirklich gut. Nur ein Tipp ma Rande.^^ B)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Oktober 2003 sach ich doch, aber auf mich hört keiner, sach doch ma einer PatHeT!c bescheid der soll sagen das die gud iss, der hat hier mehr einfluss auf euch als ich ... Dann muss ich Pathethic sagen, dass Mozilla Firebird das beste ist. Dann verbreitet der das hier und die Welt wird vom großen Mozilla beherrscht. Nee, Mozilla Firebird ist wirklich gut. Nur ein Tipp ma Rande.^^ B) Wos is des? habs schonmal gehört, aber hab ka...
solidussnake 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Das war jetzt aber schon das zweite PopUp innerhalb 5 Minuten ! Und gerade kam noch eins !
gregor 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Bei der Werbung sollte ich vielleicht doch mal den PopUp Blocker ausstellen.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2003 sach ich doch, aber auf mich hört keiner, sach doch ma einer PatHeT!c bescheid der soll sagen das die gud iss, der hat hier mehr einfluss auf euch als ich ... Dann muss ich Pathethic sagen, dass Mozilla Firebird das beste ist. Dann verbreitet der das hier und die Welt wird vom großen Mozilla beherrscht. Nee, Mozilla Firebird ist wirklich gut. Nur ein Tipp ma Rande.^^ B) Wos is des? habs schonmal gehört, aber hab ka... Da gibts des. Mozilla bzw. Mozilla Firebird ist ein "alternativer" Browser. Imho benutzen eh haupsächlich "Internet-Noobs" (muss natürlich nicht sein, auch "Kenner" können auch mal den IE benutzen ) den IE, andere Browser haben mehr funktion und weniger Sicherheitslücken. PS: Obiger Beitrag ist nicht so radikal gemeint, wie es auf den ersten Blick scheinen könnte.
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2003 An alle die sich aufregen : Holt euch nen Pop-Up Killer...sind verdammt praktisch ... Adressen gibts später, wäre jetzt auch wirklich zu stressig... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Google-Toolbar runterladen und installieren...achja ihr braucht mindestens den Internet Explorer 6.0 - viel Spass...
Blauer 2 Melden Geschrieben 9. Oktober 2003 An alle die sich aufregen : Holt euch nen Pop-Up Killer...sind verdammt praktisch ... Adressen gibts später, wäre jetzt auch wirklich zu stressig... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Google-Toolbar runterladen und installieren...achja ihr braucht mindestens den Internet Explorer 6.0 - viel Spass... Also ich hab auf die Dauer kein' Bock auf diesen Pop-Up Dreck! Klar man könnte mit 'nem Blocker arbeiten. Verstößt jedoch gegen mein Prinzip! Die Dosis stimmt aktuell nicht...leider. *grübel*