Recki 681 Melden Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Hallo Leute, hier wollte ich euch nur mal kurz UrbanTerror ( kurz: UrT, nicht zu verwechseln mit UT ) vorstellen. UrbanTerror ist ein auf Quake 3 basierter und kostenfreier FPS. Die Anforderungen sind nicht hoch und das Spiel läuft auf so gut wie jedem System. Natürlich kommt es nicht an Battlefield etc. ran, allerdings ist es für zwischendurch mal ein gutes Spiel. Video ( nicht von mir ) : "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Es gibt verschiedene Gamemodes: Free for All (FFA, DM) Team Deathmatch (TDM) Team Survivor (TS) Capture the Flag (CTF) Capture and Hold (CAH) Follow the Leader (FTL) Bomb-Mode (BM) und einige Waffen: G36 Lr300 Negev H&K 69 (Nadewerfer) AK103 PSG-1 Remington Sr-8 M4A1 UMP45 Mp5k Spas-12 Desert Eagle Beretta HE Nades Smoke Nades sowie ein paar Extras: Helm Kevlar Extra Ammo Schalldämpfer Laservisier ( Roter Punkt ) Medickit Tac Goggles Es gibt in diesem Spiel, zusätzlich zu den Standartmaps auch sehr viele Custommaps, die man ingame von den Servern runterladen kann. Ich selber habe auch schon Maps erstellt, die aber nirgendwo mehr laufen. Ich spiels noch, zumindest solange, bis ich etwas besseres spielen kann Deutsche Seite : http://www.iourbanterror.de Offizielle Seite : http://www.urbanterror.net Download : http://www.urbanterror.info/docs/texts/110/ Es soll demnächst, Ende des Jahres, die neue Version erscheinen. Allerdings wird auf diese schon seit einigen Monaten/ Jahren gewartet und die Community ist sich nicht sicher, ob Ende des Jahres nun wirklich etwas passiert. Bei Fragen wendet euch einfach hier im Thread oder per PN an mich. Mit frdl. Grüßen Philipp Bearbeitet 7. November 2010 von Corsair Video eingebunden
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. November 2010 huge video ist huge. bind das video doch direkt ein sieht ganz nett aus, werds mal testen, aber das rumgehüpfe im Video sieht ja schlimm aus. Der fliegt ja halb durch die Map
Recki 681 Autor Melden Geschrieben 7. November 2010 Dieses Rumgehüpfe ist in meinen Augen gerade das Interessante. Weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber schnell durch die Map kommen kann manchmal doch von Vorteil sein *peinlich* Wie binde ich das Video denn direkt ein? *peinlich:ende*
Striker 75 Melden Geschrieben 7. November 2010 Billige Arcadige CSS Nachmache, nene, dieser ganze kostenlose FPS Mist kann mir persönlich gestohlen bleiben
Recki 681 Autor Melden Geschrieben 7. November 2010 Urbanterror kam 1998 nur einen Monat nach der Beta von Counterstrike raus.
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. November 2010 ....aber das rumgehüpfe im Video sieht ja schlimm aus. Der fliegt ja halb durch die Map Dieses Wannichen gehoppel war bei mir der Grund mit dem Online Spielen bei CoD aufzuhören. Und mir ist dieses Urban Terror zu bunt und zu schnell. Erinnert mich stark an CS. Und wenn ich Spiele auf der Quake3 Engine spielen möchte,nehme ich MoH:AA oder den ersten Elite Force Teil -edit- Das große HD Video ließ sich nicht einbinden. Die kleine Version schon.
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. November 2010 sieht ganz nett aus, werds mal testen, aber das rumgehüpfe im Video sieht ja schlimm aus. Der fliegt ja halb durch die Map Es baut sich eine gewisse Geschwindigkeit durchaus auf, aber dafür ist das richtige Movement auch vorausgesetzt. Public spielen die meisten bei weitem schlechter bzw. legen echt schlechtere Movements an den Tag. Billige Arcadige CSS Nachmache, nene, dieser ganze kostenlose FPS Mist kann mir persönlich gestohlen bleiben Bullshit. Aber so ein großartiger Bullshit. Das fängt bei der Waffenphysik an, geht über die Movements bishin zum generellen Gameplay. Teste es halt erstmal.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. November 2010 erinnert mich stark an Tactical Ops (UT99-Mod) btw, sollte ich die mal wieder spielen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. November 2010 erinnert mich stark an Tactical Ops (UT99-Mod) btw, sollte ich die mal wieder spielen überraschung! das is inzwischen ( ) ein eigenständiges spiel
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) erinnert mich stark an Tactical Ops (UT99-Mod) btw, sollte ich die mal wieder spielen überraschung! das is inzwischen ( ) ein eigenständiges spiel immernoch auf der ut99-engine? das wär ja superawesome Bearbeitet 8. November 2010 von SergejFaehrlich
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) erinnert mich stark an Tactical Ops (UT99-Mod) btw, sollte ich die mal wieder spielen überraschung! das is inzwischen ( ) ein eigenständiges spiel immernoch auf der ut99-engine? das wär ja superawesome natürlich... dass du das nich weißt? released 2k2 Bearbeitet 8. November 2010 von Com.Sordan
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. November 2010 erinnert mich stark an Tactical Ops (UT99-Mod) btw, sollte ich die mal wieder spielen überraschung! das is inzwischen ( ) ein eigenständiges spiel immernoch auf der ut99-engine? das wär ja superawesome natürlich... dass du das nich weißt? ich habs iwann um 2001 oder so zuletzt gespielt iwie bin ich doch immer auf ut99-vanilla hängen geblieben