Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

RaY

CS ?

Spielt ihr ne Runde CS mit, mit den Members aus dem Forum?  

31 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

alles klar. dieses wochenende können wir dann mal nen termin ausmachen, wenn noch ein paar mehr antworten hier drinnen stehen.

morgen abend oder so.....

am besten unter der woche weil dieses wochenende hab ich besuch und da hab ich net die zeit für aber unter der nächsten woche hab ich genug

aber wenn ihr schon morgen wollt dann könnt ihr natürlich drauf pw und ip habt ihr ja

ich hab eben probiert auf den server zu kommen aba der sagt immer meine version wär veraltet obwohl ich 1.5 druff hab :/

bei Frontlineforce bin ich auch dabei! bei DayofDefeat auch! bei Firearms auch!

Battlefield müssen wir auch mal organisieren ! ! !

aber erstmal CS würde ich sagen

achso hab ich vergessen zu sagen ihr dürft weder custom models noch custom sounds haben...also alles schön beim original belassen

hhmm klar aber ich komm trotzdem nich drauf weil der sagt ich hätt ne zu alte version

welche version habt ihr? 1.5 oder 1.6?

ok problem gelöst aber der sacht mir invalid password wasn das fürn kack?

mmh, habe custom weapon models! geht das durch?

hey rock*star,kannst du nochmal das pw durchgeben? der sagt bei mir jedes mal invalid password,obwohl ichs richtig eingebe

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.