Zum Inhalt springen
Zokuso

paar fragen zum mod

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen.

ich habe ein paar fragen zum mod.

1.ich wollte die mod wo man das g36 benutzen kann, leider weis ich nicht welcher von den ganzen das ist.

2.in welcher reienfolge muss ich die mod installieren??

3.was muss ich alles downloaden??

4.kann man dort auch die bundeswehrklamotten tragen oder ist man nur us-soldat.

5.und ist das g36 überhaupt schon in die mod integriert wurden??

danke schon mal im vorraus.

mfg zokuso.

Bearbeitet von Zokuso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen.

ich habe ein paar fragen zum mod.

1.ich wollte die mod wo man das g36 benutzen kann, leider weis ich nicht welcher von den ganzen das ist.

2.in welcher reienfolge muss ich die mod installieren??

3.was muss ich alles downloaden??

4.kann man dort auch die bundeswehrklamotten tragen oder ist man nur us-soldat.

5.und ist das g36 überhaupt schon in den mod integriert wurden??

danke schon mal im vorraus.

mfg zokuso.

1. Du meinst wahrscheinlich Maps. Lashkar Valley und Silent Eagly gibts Deutsche

2. Client Full Part 1 dann 2 dann 3

3. Client Full 1,2 & 3

4. Es gibt verschiende Fraktionen, auch 2 Amerikanische sowieso seit letzter Version auch die Bundeswehr

5. Ja, sonst gäbs ja keine Bundeswehr.

Du hast irgendwie mehrmals dasselbe gefragt :kritisch:

Onlien wirst du aber hauptsächlich Amerikaner oder Briten spielen. Maps mit der Bundeswehr kommen eher seltener, da auch momentan nur 2 vorhanden.

Und es heißt DIE Mod

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst Project Reality. Um das spielen zu können musst du BF2 mit Patch 1.5 installiert haben. Danach PR runterladen:

Part 1

http://www.bf-games.net/download/2318/proj...ull_part_1.html

Part 2

http://www.bf-games.net/download/1632/proj...ull_part_2.html

Part 3

http://www.bf-games.net/download/2202/proj...ull_part_3.html

hier ist die Bundeswehr glaube ich auf zwei Maps vertreten.

Eine weitere Modifikation, in dem die Bundeswehr mit vielen Waffen und einem grossen Fuhrpark vorkommt ist Operation Peacekeeper (OPK). Hier spielen alle Maps mit der Bundeswehr.

Part 1

http://www.bf-games.net/download/1353/opk_..._full_core.html

Part 2

http://www.bf-games.net/download/2285/opk_...ull_levels.html

+Hotfix (benötigt)

http://www.bf-games.net/download/2274/opk_...ent_hotfix.html

das G36 ist in beiden Mods enthalten und Standardausrüstung.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine flüchtigkeitsfehler sorry. :rolleyes:

danke erstmal für die super hilfe. :daumenhoch:

ich hätte da aber doch noch eine kleine frage.

kann man beim g36 auch das obere vesier benutzen??

ich weis jetzt nicht ob das obere das hkv oder das zf war, aber ich meine es war das hkv.

tja bin leider nicht bei der bundeswehr.

aber bekomme bald den musterungsbrief.

danke schon mal im vorraus.

mfg zokuso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Project Reality soll es eingeführt werden. Momentan ist es weder in OPK möglich (sofern ich weiß) noch in PR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs drauf gemaccht, und es ist super!! :daumenhoch:

super realismus, trotz allem hätte ich da doch ein paar fragen.

warum kann man im singleplayer das hkv nicht benutzen aber wenn ich einen lan server starte dann doch?

und woe oder wo kann ich die schaufel nutzen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HKV sagt mir eher nichts, bin leider bei den Männlein in Blau, nicht bei denen, die meinen, sich verstecken zu müssen...

Von daher...

Im Singleplayer sind einige Waffen und Fahrzeuge anderes, als sie im Multiplayer sind. Das liegt einerseits daran, dass man möglichst alle Assets zum üben problemlos zugänglich machen will (also keine Limitierungen der Kits etc.) und andererseits die Bots mit vielem aus dem MP nicht klar kommen. Wie das mit den einzelnen Waffen ist, weiß ich leider nicht, weil ich praktisch nie SP spiele, sondern nur MP.

Die Schaufel braucht man, um Stellungen auszuheben. Die Squadleader können, wenn zwei Suppley-Kisten in der Nähe sind, Firebasese, MG-, AA-, AT-, Mörser und was weiß ich nicht alles für Stellungen bauen. Die sind aber nicht einfach da, sondern müssen erst "aufgeschaufelt" werden. Dazu ist die Schauf, die die meisten Klassen mit sich rumschleppen, gut. Im Singleplayer funktioniert das so aber nicht, eben wegen der Bots etc. Das mit den deployables funktioniert nur im MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.